Gynostemma pentaphyllum

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Seepferdchen » Mo 20. Aug 2018, 16:18

Na schau her, diese Seife ist voll mein Ding. Die Farben, die Formen, die Zutaten.... ich komm gleich mal rüber und KLAUE!
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Hecuba » Mo 20. Aug 2018, 17:01

tres chic!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Amber

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Amber » Mo 20. Aug 2018, 20:04

Gerti, zuerst dache ich, ein gynäkologische Seife.....


Die ist wirklich schön geworden, ich finde, dass es auch - neben dem optischen Aspekt - eine sehr interessante Seife ist. So was sieht man nicht alle Tage bzw. ich habe eine solche Seife noch nie gesehen!

Toll :umarmung: :sabber: :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Gerti » Mo 20. Aug 2018, 20:41

just puli hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 15:23
Superklasse Naturseife. Die sieht so herrlich krautig aus, wunderschön.
Vielen Dank liebe Norma. :gibt_rose:
Petra hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 20:42
Gerti hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 13:45
Vielen Dank für deine lieben Worte. :gibt_herz: Leider hat mein alter Püri die Blätter nicht richtig zerkleinert und jetzt hoffe ich nur, dass die Seife dadurch nicht frühzeitig "ranzt".
Ich drück dir die Daumen! :gluecks_klee:
Danke Petra, so lieb von dir, das hilft bestimmt. :herzchen_mal:
Vera hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 21:04
Unglaublich hübsch und jetzt hab ich wieder was dazu gelernt :gibt_rose:
Das freut mich, dass dir die Seife gefällt. Danke. :herz_blink:
soapaholic hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 10:49
:ausflipp: ist die toll geworden... die sieht absolut nach ich mops mir ein stück aus :augen_fliegen_raus:

ÜberJiaogulan hab ich auch schon ganz viel gelesen, ich bin sehr gesapnnt was du über die Benutzung berichtest wenn es soweit ist, ob man was merkt davon nicken_freudig:
Bin auch schon mächtig gespannt, vielen Dank liebe Katja. :blumen_ueberreich:
Seepferdchen hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 16:18
Na schau her, diese Seife ist voll mein Ding. Die Farben, die Formen, die Zutaten.... ich komm gleich mal rüber und KLAUE!
Darfst du liebe Vera, vielen Dank und ich freue mich, dass sie dir gefällt. :gibt_herz:
Hecuba hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 17:01
tres chic!
Danke schön. :gibt_rose:
Amber hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 20:04
Gerti, zuerst dache ich, ein gynäkologische Seife.....


Die ist wirklich schön geworden, ich finde, dass es auch - neben dem optischen Aspekt - eine sehr interessante Seife ist. So was sieht man nicht alle Tage bzw. ich habe eine solche Seife noch nie gesehen!

Toll :umarmung: :sabber: :herz_2:
Vielen Dank liebe Maria, freue mich, dass sie dir gefällt. :herzchen_mal: Da mir dieser Name so gefällt, dachte ich mir, ist mal etwas Anderes. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Juli intheSky » Di 21. Aug 2018, 11:54

Ich hatte auch mal J...dings auf dem Balkon, die Blätter schmecken voll lecker :daumen_hoch: du hast diesem Wunderkraut eine tolle Seife gewidmet. Gefällt mir sehr gut :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Gerti » Di 21. Aug 2018, 12:35

Juli intheSky hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 11:54
Ich hatte auch mal J...dings auf dem Balkon, die Blätter schmecken voll lecker :daumen_hoch: du hast diesem Wunderkraut eine tolle Seife gewidmet. Gefällt mir sehr gut :schwaermt2: :schwaermt2:
Danke schön, das freut mich, dass sie dir gefällt. :umarmung:
Eigentlich habe ich das Kraut ja wegen den angebl. gesundheitsfördernden Eigenschaften angebaut, aber ich mag weder den Tee davon noch die Blätter. :uebel3:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Frau M. » Di 21. Aug 2018, 12:50

Ich habe von dieser Pflanze vorher noch nie gehört. Essen kann man die auch? Was man doch alles lernt hier! :glotz:

Die Optik deiner Kräuterseife finde ich wunderschön, liebe Gerti! :rot_werd_und_herzchen: Hoffentlich bleiben die Blätter so schön grün!

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Anik » Di 21. Aug 2018, 16:13

Tolle Seife :bravo:
Was die Pflanze alles kann ... Wahnsinn :glotz:
Ich muss mich mit Kräuterseifen eindeutig mehr beschäftigen.
Der Swirl gefällt mir auch sehr!
Er steht auf meiner To Do Liste ganz oben, bisher bin ich aber noch nicht dazu gekommen ... Wenn ich mir deine Seife anschaue, dann muss ich das so schnell wie möglich ändern nicken_freudig:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Seepferdchen » Mi 22. Aug 2018, 06:48

Adresse bitte... bin schon auf dem Weg... :jubel: :vor_freude_huepf: :sabber:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Gynostemma pentaphyllum

Beitrag von Bigisue » Mi 22. Aug 2018, 17:49

Super gelungen.
So eine Kräuerseife ist doch was herrliches.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“