"Schmalzi"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9201
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Hecuba » So 19. Aug 2018, 13:36

wirklich schön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Susanne » So 19. Aug 2018, 15:14

Gerti, ich habe auch schon Seifchen gesiedet ohne Schaumfett und erfreue mich hier bei weichem Wasser über wunderbaren Schaum :cheerleader:
Allerdings schäumen die Seifen mit Schaumfett viel viel doller und das mag ich auch sehr :breit_grins:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: "Schmalzi"

Beitrag von just puli » So 19. Aug 2018, 15:17

Oh Gerti die ist aber hübsch geworden
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: "Schmalzi"

Beitrag von soapaholic » Mo 20. Aug 2018, 10:40

hmmmm... also für ne ganz einfach Seife sieht dein Experiment aber wirklich extrem toll aus :schwaermt2:
Wunderschöner swirl :hechel:
Ich bin gespannt wie hoch du gehst mit dem Schweinitest und was du dazu erzählst... nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Gerti » Mo 20. Aug 2018, 20:48

Hecuba hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 13:36
wirklich schön!
Danke, das freut mich sehr. :gibt_rose:
Susanne hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 15:14
Gerti, ich habe auch schon Seifchen gesiedet ohne Schaumfett und erfreue mich hier bei weichem Wasser über wunderbaren Schaum :cheerleader:
Allerdings schäumen die Seifen mit Schaumfett viel viel doller und das mag ich auch sehr :breit_grins:
Das ist ja sehr interessant, das wusste ich nicht, dass das am weichem Wasser liegt. Eigentlich mag ich auch gerne viel Schaum, aber experimentieren tut ich halt auch ganz gerne. Danke. :blumen_ueberreich:
just puli hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 15:17
Oh Gerti die ist aber hübsch geworden
Vielen Dank liebe Norma. :herzchen_mal:
soapaholic hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 10:40
hmmmm... also für ne ganz einfach Seife sieht dein Experiment aber wirklich extrem toll aus :schwaermt2:
Wunderschöner swirl :hechel:
Ich bin gespannt wie hoch du gehst mit dem Schweinitest und was du dazu erzählst... nicken_freudig:
Dankeschön liebe Katja, :herzchen_mal: mal schaun, wie's mit dem Schwein weitergeht. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: "Schmalzi"

Beitrag von arwenabendstern » Di 21. Aug 2018, 00:10

Das ist ein toller Swirl.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Anik » Di 21. Aug 2018, 06:23

Deine Schmalzi sieht super aus, liebe Gerti :bravo:
Wenn deine Schmalzi schon jetzt so schön schäumt und pflegt, dann bin ich gespannt was du am Ende der Reifezeit zu berichten hast.
Hört sich nach einem richtigen Pflegewunder an :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Vera » Di 21. Aug 2018, 07:12

Mir gefällt sie auch sehr gut :schwaermt2:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Gerti » Mi 22. Aug 2018, 20:54

arwenabendstern hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 00:10
Das ist ein toller Swirl.
LG
Marianne
Vielen Dank Marianne. :herzchen_mal:
Anik hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 06:23
Deine Schmalzi sieht super aus, liebe Gerti :bravo:
Wenn deine Schmalzi schon jetzt so schön schäumt und pflegt, dann bin ich gespannt was du am Ende der Reifezeit zu berichten hast.
Hört sich nach einem richtigen Pflegewunder an :rot_werd_und_herzchen:
Danke schön Andrea, ja das hoffe ich auch. :umarmung:
Vera hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 07:12
Mir gefällt sie auch sehr gut :schwaermt2:
Das freut mich sehr Vera, dass sie dir gefällt. :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: "Schmalzi"

Beitrag von Susanne » Fr 24. Aug 2018, 17:05

Generell schäumen die Seifchen doch besser bei weichem Wasser, ja? Deshalb schreibe ich es immer mit dazu, dass mein Wasser hier weich ist. Sogar sehr weich :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“