Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von nyx » So 19. Aug 2018, 13:18

Manu71 hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 08:14
:kuss_aufdrueck:
Du machst mich richtig neugierig auf den Duft
Hab die Einzelformen auch und finde die auch richtig toll
Toll..deine Schafsmilch Ecklinge :daumen_hoch:
Danke dir :umarmung: Bei FB hab ich jemand gefunden, der ein wenig von dem Duft abgibt :vor_freude_huepf: dann ist mein Notstand erst einmal behoben .... aber wenn sich noch jemand trennen will nicken_freudig: nur her damit!
Vera hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 10:23
Richtig schön sind sie geworden, den Duft hab ich auch. Zum niederknien :herz_blink:
Danke liebe Vera :rot_werd_und_herzchen: Ja, der Mann einer sehr lieben Freundin würde sich auch am liebsten reinlegen in diesen Duft :lachend_auf_den_tisch_hau:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 10:55
Ich finde die Pünktchen richtig gut.
Tolle Pflegeschätzchen. :drehstuhl:
Zu siedest jeden Tag 50 Seifen...... Respekt.
Huhu liebe Regina, danke dir. Ja, ungewollt waren die Pünktchen aber ich finde auch, sie haben Charme :herzchen_mal:
Gerti hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 11:59
Deine Seifen sehen toll aus. :schwaerm: Die Form mag ich auch sehr gerne und die Inhaltsstoffe hören sich nach guter Pflege an. :daumen_hoch:
Leider habe ich mir den Duft nicht mitbestellt, jetzt ärgere ich mich ein wenig, wenn der so gut duftet. :augen_zuhalt_und_weint:
Huhu liebe Gerti :umarmung: danke auch an dich. Ja, der Duft ist toll. Anscheinend gibt es bei Manske einen gleichnamigen Duft - riecht der auch so? Weiß das jemand?
Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 12:28
Wieder sehr schön geworden deine Seifen.

Naturprodukte wie unsere Seifen zeichnen sich doch durch solche Pünktchen oder andere Dinge aus, oder?

50 Seifen ist schon reichlich, aber nicht in einem Durchgang, oder?
Hey liebe Petra :gluecks_klee: ebenfalls ein Danke an dich. Ja, ich finde, Naturprodukte dürfen auch mal einen Flaw haben, das macht sympathisch nicken_freudig: . Die 50 Seifen mach ich an einem Tag mit 3 verschiedenen SLs in vier Formen :hexenkessel:
Amber hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 13:44
Ohhh, die sehen toll aus - ich mag diese Formen auch sehr gerne!!! Und bestimmt sind es wunderbare Pflegeschätzchen :vor_freude_tanz:

Ich würde dir ja gern so ein Ecklingchen klauen, aber Nag Champa mag ich gar nicht! Gut, dass wir alle verschiedene Geschmäcker haben, gell!

50 Seifen sind eine Menge, für mich wäre das totaler Stress - ich mache ja gern Seife, aber sooooo viele :glotz:

Frohes Werkeln wünsche ich dir, die Temperatur ist ja inzwischen etwas gefallen nicken_freudig:
Hey liebe Amber :gibt_rose: danke schön! Oh, du magst den Duft nicht? Hast du denn davon noch zu Hause? :gibt_herz:
Petra hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 15:13
Wunderschöne Ecklinge (für mich verlieren die Ecklinge und Rundlinge auch nicht an Reiz! :herz_3: ), und so eine tolle farbliche Schraffierung darin. :herzchen_in_den_augen:
DIe Zutaten lesen sich auch ganz wunderbar!
Schöne Seifen, nach der Siedepause, liebe Saskia! :herzchen_mal:

Und 50 Seifen pro Tag... wow! :glotz:
Da bist du fleißig!
Hey liebe Petra :blumen_ueberreich: Danke dir :umarmung: Ja, die Seifen müssen sein damit sie genügend Reifezeit haben ...
Susanne hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 17:46
Erst mochte ich den Duft auch nicht so sehr, fand ihn ein bisschen zu wenig nach Räucherstäbchen duftend. Inzwischen mag ich diesen hellen Duft aber gerne und hab ihn gerade auch verseift....hehe

Die Form ist toll und ich mag die Farben sehr gerne :herz_blink:
Hey liebe Susanne :kuss_aufdrueck: Danke!! "Zu wenig" nach Räucherstäbchen duftend? Ich finde, der riecht schon richtig stark danach. Hast du denn einen Duft im Kopf, der noch mehr nach Räucherstäbchen duften würde? Der Mann einer lieben Freundin findet so was mega mega genial.....
tina hat geschrieben:
Sa 18. Aug 2018, 21:43
Ein tolles Pflegeschätzchen und es sieht auch noch klasse aus :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
50 Seifen pro Tag .... :stirnwisch:
Hey liebe Tina :winkt_lieb: auch ein liebes Danke an dich :gibt_rose:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von Susanne » So 19. Aug 2018, 14:51

Du hast recht, es NagChampa riecht schon ordendlich. Aber ich finde es ist ein heller Duft, nicht so schwer. Darum empfinde ich ihn wohl mehr als leichten Duft. Wenn ich meine Räucherstäbchen abbrenne, riecht es viel viel doller :breit_grins:

Die Düfte, die bislang in Richtung Räucherstäbchen gehen, dunkle schwere Düfte und die ich bislang verseift habe:
Dragons' Blood und Frankincense&Myrrh beide von NG. Wobei mir das Frankincense&Myrrh noch einen ticken besser gefällt :vor_freude_tanz:

Ach da fällt mir gerade ein: ein heller etwas leichterer Duft ist auch das Indian Sandalwood von NG, auch ein Favorit von mir.

Hoffe, es hilft Dir weiter :wink_mit_muetze:
Momentan bin ich ganz begeistert von den Räucherstäbchen aus Indien von Happy Hari, wenn doch ein Seifchen so duften würde :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von just puli » So 19. Aug 2018, 15:20

Wow ist die schön. So zart und woklig das Blau darin.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von nyx » So 19. Aug 2018, 23:02

Susanne hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 14:51
Du hast recht, es NagChampa riecht schon ordendlich. Aber ich finde es ist ein heller Duft, nicht so schwer. Darum empfinde ich ihn wohl mehr als leichten Duft. Wenn ich meine Räucherstäbchen abbrenne, riecht es viel viel doller :breit_grins:

Die Düfte, die bislang in Richtung Räucherstäbchen gehen, dunkle schwere Düfte und die ich bislang verseift habe:
Dragons' Blood und Frankincense&Myrrh beide von NG. Wobei mir das Frankincense&Myrrh noch einen ticken besser gefällt :vor_freude_tanz:

Ach da fällt mir gerade ein: ein heller etwas leichterer Duft ist auch das Indian Sandalwood von NG, auch ein Favorit von mir.

Hoffe, es hilft Dir weiter :wink_mit_muetze:
Momentan bin ich ganz begeistert von den Räucherstäbchen aus Indien von Happy Hari, wenn doch ein Seifchen so duften würde :augen_fliegen_raus:
Ich hab das Dragon's Blood und Frankincense&Myrrh, beide von GF, zu Hause. Kennst du die beiden Düfte auch? Riechen die wie die gleichnamigen von NG?
Danke dir für die Tipps :winkt_lieb:
just puli hat geschrieben:
So 19. Aug 2018, 15:20
Wow ist die schön. So zart und woklig das Blau darin.
Huhu :umarmung: Danke dir du Liebe!
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von Susanne » Mo 20. Aug 2018, 09:02

Von GF habe ich sie leider nicht gerochen, ich hatte damals nur das Glück mal bei NG mitbestellen zu können. Vll. meldet sich ja noch jemand, der beide Düfte vergleichen konnte. Meistens riechen sie ja minibisschen anders :gluecks_klee:
Wenn sich keiner meldet, schicke ich Dir eine Riechprobe mit Wattepads :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von Anik » Mo 20. Aug 2018, 09:39

Sehr schöne Seife. Das das dunkle Mica so schön durch schimmert gefällt mir sehr. :rot_werd_und_herzchen:
Richtige Pflegeschätze hast du gezaubert :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von soapaholic » Mo 20. Aug 2018, 11:05

Die sehen toll aus und die Inhalte versprechen wirklich einen Pflegeschatz :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von Frau M. » Di 21. Aug 2018, 12:14

Oh, die Seifen sehen toll aus! Ich liebe diese Ecklinge und mit Alpaka und Schafsmilch sind sie was ganz besonderes! :daumen_hoch:

Wenn nur dieser Duft nicht wäre... Räucherstäbchenduft in Seife geht für mich gar nicht. Ich habe mal eine wunderschöne Seife mit dem PÖ Marrakesch von behawe gemacht, der riecht auch wie Nag-Champa-Räucherstäbchen (die ich übrigens gern riechen mag, nur nicht in meiner Wohnung!). Ich habe dieser Seife mehrfach eine Chance gegeben, sie zu mögen. Aber es geht einfach nicht. Mir wird schon übel, wenn ich das Bad betrete, wo diese Seife am Waschtisch liegt. :uebel3: Aber zum Glück gibt es Fans, die sich darüber gefreut haben. :kichern:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von nyx » Sa 15. Sep 2018, 20:51

Susanne hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 09:02
Von GF habe ich sie leider nicht gerochen, ich hatte damals nur das Glück mal bei NG mitbestellen zu können. Vll. meldet sich ja noch jemand, der beide Düfte vergleichen konnte. Meistens riechen sie ja minibisschen anders :gluecks_klee:
Wenn sich keiner meldet, schicke ich Dir eine Riechprobe mit Wattepads :wink_mit_muetze:
Bisher hat sich mal niemand gemeldet liebe Susanne. Aber lass mal die Riechproben, vielleicht ergibt es sich ja mal auf andere Art und Weise nicken_freudig: :auge_zudrueck:
Anik hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 09:39
Sehr schöne Seife. Das das dunkle Mica so schön durch schimmert gefällt mir sehr. :rot_werd_und_herzchen:
Richtige Pflegeschätze hast du gezaubert :herzchen_mal:
Hey liebe Anik :kuss_aufdrueck: Danke dir!
soapaholic hat geschrieben:
Mo 20. Aug 2018, 11:05
Die sehen toll aus und die Inhalte versprechen wirklich einen Pflegeschatz :schwaermt2:
Huhu :winkt_lieb: Danke auch an dich :herz_blink:
Frau M. hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 12:14
Oh, die Seifen sehen toll aus! Ich liebe diese Ecklinge und mit Alpaka und Schafsmilch sind sie was ganz besonderes! :daumen_hoch:

Wenn nur dieser Duft nicht wäre... Räucherstäbchenduft in Seife geht für mich gar nicht. Ich habe mal eine wunderschöne Seife mit dem PÖ Marrakesch von behawe gemacht, der riecht auch wie Nag-Champa-Räucherstäbchen (die ich übrigens gern riechen mag, nur nicht in meiner Wohnung!). Ich habe dieser Seife mehrfach eine Chance gegeben, sie zu mögen. Aber es geht einfach nicht. Mir wird schon übel, wenn ich das Bad betrete, wo diese Seife am Waschtisch liegt. :uebel3: Aber zum Glück gibt es Fans, die sich darüber gefreut haben. :kichern:
Hey du Liebe :schwaermt2: oh je, das hört sich ja unangenehm an, wenn du den Duft nicht riechen kannst. Ich hatte bisher glücklicherweise noch keinen Duft, vor dem ich hätte sooo wegrennen mögen, wie du beschreibst :sonnenbrille:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Pflege-Ecklinge mit Schafsmilch

Beitrag von Susanne » So 16. Sep 2018, 09:13

nyx hat geschrieben:
Sa 15. Sep 2018, 20:51
Bisher hat sich mal niemand gemeldet liebe Susanne. Aber lass mal die Riechproben, vielleicht ergibt es sich ja mal auf andere Art und Weise nicken_freudig: :auge_zudrueck:
Ich kleiner blödi kann Dir doch die Seifchen zuschicken :kichern:
Zumindest von Dragons's Blood (NG) habe ich hier nämlich noch nicht engepackt und ich muss mal schauen, welche ich noch hab :wink_mit_muetze:
Mache ich nächste Woche :brief_verschicken:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“