Handy

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Handy

Beitrag von Hecuba » Do 16. Aug 2018, 21:49

Hallo Ihr Lieben,
so nach und nach müssen mal ein paar Einleger weg…
Diese Seife besteht aus Palmkernöl, Mandelöl, Sesamöl, Sheabutter, Kirschkernöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Lemonilla beduftet.
Anders als beim letzten Mal, als ich noch eine fiktive Telefonnummer mit farbiger TS eingelegt hatte, ist sie diesmal ein wenig schlicht, aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut.
Über Lob und Tadel freue ich mich wie immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage (1).JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Handy

Beitrag von Petra Trautes » Fr 17. Aug 2018, 07:32

Da fehlt eins... das metallicblau... so eins hatte ich mal :schwaerm: Aber dann würde ich die Seife vermutlich nie waschen.

Sieht klasse aus Sonja
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Handy

Beitrag von Manu71 » Fr 17. Aug 2018, 08:33

Oh Seifenhandys... :herzchen_in_den_augen:
Tolle Formen
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Handy

Beitrag von Hecuba » Fr 17. Aug 2018, 09:34

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 17. Aug 2018, 07:32
Da fehlt eins... das metallicblau... so eins hatte ich mal :schwaerm: Aber dann würde ich die Seife vermutlich nie waschen.

Sieht klasse aus Sonja
Ich hatte es in Silber - und habe es geliiiiiebt, auch ohne Internetzugang..... :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Handy

Beitrag von Petra Trautes » Fr 17. Aug 2018, 10:33

Hecuba hat geschrieben:
Fr 17. Aug 2018, 09:34
Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 17. Aug 2018, 07:32
Da fehlt eins... das metallicblau... so eins hatte ich mal :schwaerm: Aber dann würde ich die Seife vermutlich nie waschen.

Sieht klasse aus Sonja
Ich hatte es in Silber - und habe es geliiiiiebt, auch ohne Internetzugang..... :kuss:
Ja, meins war auch silbergrau... aber es gab doch die austauschbaren Cover und obwohl ich kein blau-Fan bin (ich bevorzuge lila in allen Tönen) fand ich das mega-chic.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Handy

Beitrag von Joy » Fr 17. Aug 2018, 12:50

Sehr cool :schwaerm: , ich glaube soder ein Handy hatten wir alle, meins war auch metallic-blau :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Handy

Beitrag von Gerti » Fr 17. Aug 2018, 15:11

Coole Idee. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Karin B.

Re: Handy

Beitrag von Karin B. » Fr 17. Aug 2018, 16:35

Coool. :augen_fliegen_raus:
Ich hab immer noch so ein ähnliches Handy. Das hat schon was von Altertum. :breit_grins:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Handy

Beitrag von Hecuba » Fr 17. Aug 2018, 22:18

naja - ich bin Generation Telefonzelle....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Handy

Beitrag von Petra » Sa 18. Aug 2018, 15:25

Da kommen Erinnerungen an Handys vor der Smartphonezeit auf. :telefon:
Klasse Idee! :sonnenbrille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“