Seite 1 von 2

Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 12:00
von Regina1
Von Ali hab ich mir eine Spitzenmatte bestellt. :wink_mit_muetze:
Zurecht geschnitten und in die Kammern gelegt.
Anschließend Seifen Leim vorsichtig darüber laufen lassen.
Rezept ist Kokos Nativ Distel HO Reiskeim Kakao Rizi und Sesam.
Ein Blatt Aloe Vera ausgehöhlt und mit einem Eßl. Puder zum Schluss in den Seifen Leim gegeben.
Duft einen Rest Capri Olio.


l
_20180813_112014-334x288.JPG
Foto-Collagen-App_Q9IYhF-480x480.png
Farbe Malchgreen.
In Wirklichkeit ist die Farbe lind grün.
Danke für schauen. :umarmung:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 12:33
von Heihobo23
Sehr schöne Seife! :schwaerm:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 12:55
von Petra Trautes
Hast du wieder einmal sehr schön umgesetzt engel_rosa_wolke:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 13:29
von Juli intheSky
die ist wunderschön liebe Gerda nicken_freudig: auf meinem PC schaut die Seife grau grün aus. Gefällt mir aber auch sehr gut. :daumen_hoch:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 13:46
von Gerti
Gerda, da hast du eine wunderschöne Spitzenseife gesiedet und Aloe und Gurke sind ja auch noch ganz tolle Zutaten. :schwaerm: :schwaermt2:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 16:16
von Amber
Boah sehen die guuuuuut aus - zum Verlieben!!! Aber so was von einem Hingucker :ausflipp: :ausflipp:

Malchgrün??? Was ist das für eine Farbe? Aber die Farbe ist der Hammmmmmmmer :herz_2: :herz_2:


Capri Olivio ist toll, lustig - heute will ich auch noch eine Seife machen und hatte auch diesen Duft im Kopf!

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:02
von Regina1
Amber hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 16:16
Boah sehen die guuuuuut aus - zum Verlieben!!! Aber so was von einem Hingucker :ausflipp: :ausflipp:

Malchgrün??? Was ist das für eine Farbe? Aber die Farbe ist der Hammmmmmmmer :herz_2: :herz_2:


Capri Olivio ist toll, lustig - heute will ich auch noch eine Seife machen und hatte auch diesen Duft im Kopf!

Ich hab ein A vergessen.
Malachgreen ist von Alexmo. :freund_faeuste_schwing:
Dann ran an den Topf. :am_herd:
Danke für deine nette Antwort :schwaermt2:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 17:02
von Susanne
Dieses ist eine besonders hübsche Spitzenseife :herzchen_in_den_augen:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 09:29
von Regina1
Danke euch allen für die netten Antworten. :kuss:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 10:44
von mirle
Gefällt mir gut, ich mag das Grün sehr!