Aloe Vera mit Gurkensaft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6170
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Regina1 » Mo 13. Aug 2018, 12:00

Von Ali hab ich mir eine Spitzenmatte bestellt. :wink_mit_muetze:
Zurecht geschnitten und in die Kammern gelegt.
Anschließend Seifen Leim vorsichtig darüber laufen lassen.
Rezept ist Kokos Nativ Distel HO Reiskeim Kakao Rizi und Sesam.
Ein Blatt Aloe Vera ausgehöhlt und mit einem Eßl. Puder zum Schluss in den Seifen Leim gegeben.
Duft einen Rest Capri Olio.


l
_20180813_112014-334x288.JPG
Foto-Collagen-App_Q9IYhF-480x480.png
Farbe Malchgreen.
In Wirklichkeit ist die Farbe lind grün.
Danke für schauen. :umarmung:
Dateianhänge
_20180813_113732-383x318.JPG
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 885
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Heihobo23 » Mo 13. Aug 2018, 12:33

Sehr schöne Seife! :schwaerm:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4148
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Petra Trautes » Mo 13. Aug 2018, 12:55

Hast du wieder einmal sehr schön umgesetzt engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7802
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Juli intheSky » Mo 13. Aug 2018, 13:29

die ist wunderschön liebe Gerda nicken_freudig: auf meinem PC schaut die Seife grau grün aus. Gefällt mir aber auch sehr gut. :daumen_hoch:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2477
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Gerti » Mo 13. Aug 2018, 13:46

Gerda, da hast du eine wunderschöne Spitzenseife gesiedet und Aloe und Gurke sind ja auch noch ganz tolle Zutaten. :schwaerm: :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1594
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Amber » Mo 13. Aug 2018, 16:16

Boah sehen die guuuuuut aus - zum Verlieben!!! Aber so was von einem Hingucker :ausflipp: :ausflipp:

Malchgrün??? Was ist das für eine Farbe? Aber die Farbe ist der Hammmmmmmmer :herz_2: :herz_2:


Capri Olivio ist toll, lustig - heute will ich auch noch eine Seife machen und hatte auch diesen Duft im Kopf!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6170
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Regina1 » Mo 13. Aug 2018, 17:02

Amber hat geschrieben:
Mo 13. Aug 2018, 16:16
Boah sehen die guuuuuut aus - zum Verlieben!!! Aber so was von einem Hingucker :ausflipp: :ausflipp:

Malchgrün??? Was ist das für eine Farbe? Aber die Farbe ist der Hammmmmmmmer :herz_2: :herz_2:


Capri Olivio ist toll, lustig - heute will ich auch noch eine Seife machen und hatte auch diesen Duft im Kopf!

Ich hab ein A vergessen.
Malachgreen ist von Alexmo. :freund_faeuste_schwing:
Dann ran an den Topf. :am_herd:
Danke für deine nette Antwort :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 1810
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Susanne » Mo 13. Aug 2018, 17:02

Dieses ist eine besonders hübsche Spitzenseife :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6170
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von Regina1 » Di 14. Aug 2018, 09:29

Danke euch allen für die netten Antworten. :kuss:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera mit Gurkensaft

Beitrag von mirle » Di 14. Aug 2018, 10:44

Gefällt mir gut, ich mag das Grün sehr!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“