Harry Potter - Hedwig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2628
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Hecuba » So 12. Aug 2018, 19:58

Hallo Ihr Lieben,
die vorletzte (?) Harry Potter-Seife ist in der Gestaltung wirklich denkbar einfach….
Sie besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Sheabutter, Arganöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und duftet nach Blu Agave & Cacao. Ein wirklich toller Duft!
Leider hat sie ein paar Luftbläschen….
Über Lob und Tadel freue ich mich wie immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage1.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1587
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Anik » So 12. Aug 2018, 20:33

:herzchen_in_den_augen:
Sind traumhafte Seife engel_rosa_wolke:
Hedwig ist dir super gelungen. Ich kann sogar einzelne dunkle Federn erkennen :gibt_herz:
Hach, ich liebe deine Harry Potter Serie einfach :gibt_rose:

LG Andrea
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2628
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Hecuba » So 12. Aug 2018, 20:47

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Vera » So 12. Aug 2018, 20:51

Da kann ich mich nur anschließen. Echt super :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1587
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Galadrielh » Mo 13. Aug 2018, 00:15

oh wie schön - Hedwig vor dem himmelblauen Himmel - so passend - und Hedwig ist dir super gelungen!! Freu!! :kuss_aufdrueck:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Heihobo23
Beiträge: 886
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Heihobo23 » Mo 13. Aug 2018, 09:13

Schön geworden!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5227
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Sylvie » Mo 13. Aug 2018, 09:43

Liebe Sonja,
ich bin ja davon überzeugt, dass dies noch nicht die vorletzte Harry Potter Seife von dir ist :breit_grins: wir werden sicher noch mehr von dir sehe.
Und darauf freu ich mich jetzt schon. Denn Deine Seifen sind immer ein Augenschmaus und es langweilt mich überhaupt nicht sie anzuschauen.
Seid lieb gegrüßt
:herbstlaub: Sylvie
:drachen_steigen:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2477
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Gerti » Mo 13. Aug 2018, 11:39

Toll geworden. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1572
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von soapaholic » Mo 13. Aug 2018, 11:40

da erkenn sogar ich als harryPotterMuffel die Hedwig... toll geworden :schwaermt2:
:sonnenstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4167
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Harry Potter - Hedwig

Beitrag von Petra Trautes » Mo 13. Aug 2018, 12:58

Ich habe zwar die Harry Potter Filme gesehen, kann mich aber nicht wirklich an alle Einzelheiten erinnern... aber an Hedwig schon. Hedwig ist dir wieder echt gut gelungen engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“