Testseifen für neue Düfte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Petra Trautes » Mo 13. Aug 2018, 17:55

Das sind sehr schöne Seifen geworden, gefallen mir ausgesprochen gut engel_rosa_wolke:

Magst du mir das Rezept in Prozent verraten? Das gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von soapaholic » Di 14. Aug 2018, 11:22

...und schon wieder ne Technik auf der Todo :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deine Testseifen sehen allesamt toll aus :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Frau M. » Mi 15. Aug 2018, 17:47

Sehr schick! Alle drei Sorten! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Petra » Sa 18. Aug 2018, 15:40

Sehr schöne Seifen, und vielversprechende Düfte hast du dafür verwendet! :bravo:
Die Blaue finde ich besonders schön. Aber alle sind herrlich! :schwaermt2:
Ja, Bezaubern Captivate von Manske verfärbt, über diesen Duft hättest du das in der Duftverhaltens-Liste von Manske bei uns gefunden - schau hier, falls du sie noch nicht entdeckt hast. Und hier die Übersicht aller Duftverhaltenslisten. Da Düfte ja oft nicht so brav sind, oft hilfreich.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“