Testseifen für neue Düfte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Leeloo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:48

Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Leeloo » Sa 11. Aug 2018, 21:17

Schönen guten Abend!

Ich möchte euch gerne meine Seifen zeigen, die ich mit (für mich) neuen Düften gemacht habe, von denen ich nicht weiß, wie sie sich in Bezug auf Andicken oder Verfärben verhalten.
F73EE4FF-89C0-4F9D-A85C-420252A5D75B.jpeg
Das Rezept ist wieder mein Lieblingsrezept mit Babassu, Palm, Distel, Reiskeim und Rizi mit ZS, Tussah-Seide, Salz und Zucker.

Die Blaue ist mit Ice, die grün-lila Farbene mit Flieder und die Braune mit Bezaubern Captivate von Manske beduftet.

Wie gesagt, ich hatte diese Düfte noch nie. Deshalb wende ich gerne die Löffeltechnik an. Im schlimmsten Fall hab ich eine Schichtseife, im besten Fall gehts gut! Bei der braunen Seife sieht man auch gut, dass der Duft ins Braune verfärbt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2477
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Gerti » Sa 11. Aug 2018, 21:28

Die Löffeltechnik ist dir super gut gelungen. :bravo: :bravo: :bravo: Alle 3 Seifen sind schön geworden. :schwaermt2:
Und eine tolle Idee mit den Testseifen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Anik
Beiträge: 1583
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Anik » Sa 11. Aug 2018, 21:46

Sehr schöne Seifen :bravo:
Die Löffeltechnik habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Wenn ich mir deine Seife so ansehe, dann muss ich das aber unbedingt tun nicken_freudig: :freund_faeuste_schwing:
Wir haben im Forum auch eine Rubrik zum Thema Duftverhalten. Hier kannst du nachschauen ob es zu deinem Duft schon Erfahrungen gibt.
Das hat mir schon oft geholfen.
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Leeloo
Beiträge: 14
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 20:48

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Leeloo » Sa 11. Aug 2018, 21:56

Anik hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 21:46
Sehr schöne Seifen :bravo:
Die Löffeltechnik habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Wenn ich mir deine Seife so ansehe, dann muss ich das aber unbedingt tun nicken_freudig: :freund_faeuste_schwing:
Wir haben im Forum auch eine Rubrik zum Thema Duftverhalten. Hier kannst du nachschauen ob es zu deinem Duft schon Erfahrungen gibt.
Das hat mir schon oft geholfen.
Oh ja, ich hab da drin auch schon gestöbert. Deshalb bin ich auch froh hier zu sein, weil solche Erfahrungen oft sehr hilfreich sind.

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Vera » Sa 11. Aug 2018, 22:04

Deine seifen sind echt schön geworden. Ich mach löffeltechnik gern als Plan B, wenn der SL wieder ein Eigenleben entwickelt :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 6177
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Regina1 » So 12. Aug 2018, 11:11

Tolle Technik die du angewendet hast. :wink_mit_muetze:
Drei super Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 953
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von mary2222 » So 12. Aug 2018, 12:00

Das ist ja eine tolle Technik! - Und danke , für den Tipp Düfte einfach mal als Testseife im Lieblingsrezept auszuprobieren - das hört sich sehr fachmännisch an.
Und toll wie man das Verfärben sehen kann. - Tolle Seifen! :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 2625
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Hecuba » So 12. Aug 2018, 12:03

hübsche Seife, besonders die blaue!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Heihobo23
Beiträge: 885
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Heihobo23 » Mo 13. Aug 2018, 09:08

Sehr schöne Seifen! Gefallen mir alle drei sehr gut.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5220
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Testseifen für neue Düfte

Beitrag von Sylvie » Mo 13. Aug 2018, 09:46

Eine sehr gute Idee die du da anwendest.
Deine Seifen sind allesamt wunderschön geworden.
Es wäre toll, wenn Du deine Erfahrungen im Duftportal ergänzen würdest. So können wir alle von Deinen Erfahrungen profitieren. :wink_mit_muetze:
Seid lieb gegrüßt
:herbstlaub: Sylvie
:drachen_steigen:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“