Seite 1 von 2

Wilder Swirl

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 16:53
von Manu71
Damit ich im Urlaub wenigstens ein Seifchen mache, habe ich mich mir noch ein Rezept ausgeborgt.
Das ist Juli's " Abstarkte 8 " auch mit Basmati Reiswasser und 2 TL Salz :roas_brille:

Duft: Hidden Scent
Farben: Fuchsia WEP, lila, Pistaccio WEP

Ich finde sie jetzt schon sehr schön, obwohl ich bissel zu viel Farbe genommen habe.
Den Swirl hab ich ähnlich dem von Juli gemacht... leider sieht man davon nicht sehr viel :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der Swirl sollte etwas filigraner werden :auge_zudrueck:


Also... hier kommt mein Wilder Swirl
20180801_094202.jpg

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 17:27
von Frau M.
Die sieht sehr schön aus! Gefällt mir! :daumen_hoch:

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 18:06
von Gerti
Deinen wilden Swirl finde ich klasse. :bravo: :bravo: :bravo: Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut und den Duft mag ich auch gerne. :schwaermt2: :schwaerm: Also rundum gelungen. :herzchen_mal:

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 18:13
von mary2222
Super Gelungen Gerti - und Seife mit Reiswasser schäumt wie Hulle - bravo :cheerleader:

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 20:41
von Anik
Sein Wilder Swirl ist super geworden :herz_blink:

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 07:40
von Vera
Mir gefallen deine Seifchen auch sehr gut. :daumen_hoch:
Ist die Runde aus einer Pringles Dose?

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 09:09
von Regina1
Tolle Farbkombinationen und schöne Seife. :ausflipp:

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 11:08
von Heihobo23
Schön geworden, ich finde nicht, dass es zu viel Farbe ist. :vor_freude_tanz:

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 11:27
von soapaholic
:schwaermt2: sehr schön geworden

ich hab eh so den verdacht das die swirls auch machen was sie wollen, genau wie die seife selbst :kichern:

Re: Wilder Swirl

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 12:06
von Manu71
Vera hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 07:40
Mir gefallen deine Seifchen auch sehr gut. :daumen_hoch:
Ist die Runde aus einer Pringles Dose?
Ja Vera..das ist eine Pringels Dose...
Das ist praktisch...die kann man dann schön rausschälen.
soapaholic hat geschrieben:
Fr 10. Aug 2018, 11:27
:schwaermt2: sehr schön geworden

ich hab eh so den verdacht das die swirls auch machen was sie wollen, genau wie die seife selbst :kichern:
Da hast du Recht...die machen nie was sie sollen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Danke für die lieben Kommentare