Seite 1 von 2

Punkt und Strich

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 16:39
von Manu71
Also ganz faul war ich in den letzten Wochen auch nicht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Anfang Juli ist diese Seife entstanden, die eigentlich eine Schichtseife werden sollte. Aber da muss ich wohl etwas geduldiger werden :kichern:
Habe nicht lange genug gewartet als ich die nächste Schicht reingegeben habe...
Naja...
Ausgeborgt habe ich das Rezept von Steffis Rosenseife ( saj ) mit Zucker, Salz und Tussah Seide
Duft : Baby Cotton
Farben: Lavender WEP, Delphinium WEP, ultramarinviolett

Nun seht selbst... :sonnenbrille:
20180702_083126.jpg
20180701_225530.jpg

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 17:32
von Frau M.
Mit geraden Schichten hab ich auch so meine Not. Deine Seife hier ist auch mit nicht schnurgerader Schichtung sehr schön! Blau und Lila bilden einen starken Kontrast zu dem Weiß, das finde ich toll. nicken_freudig: Das Topping ist schön geswirlt. :daumen_hoch:

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 18:03
von Gerti
Deine ungerade Schicht-Seife gefällt mir ausgesprochen gut und dann die Punkte durch das Topping (echt toll) passen so schön dazu. Die Farben finde ich auch klasse. :schwaermt2: :schwaerm:

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 18:14
von mary2222
Toller Name - und ganz unique liebe Gerti - der Kiesel mit den Punkten ist auch sehr hübsch :herzchen_in_den_augen:

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 18:37
von Amber
Die Seife gefällt mir auch sehr gut, mir gefällt vor allem die Farbgebung!!!

Gerade Schichten bringe ich auch nicht hin, ich weiss nicht wie andere das machen - aber im Grunde genommen sind nicht so akkurate Schichten doch viel natürlicher und lebhafter :umarmung:

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 18:45
von Anik
Schichten sind auch nicht so mein :kichern:
Deine Punkte und Stich gefällt mir sehr :bravo:

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Do 9. Aug 2018, 19:34
von Karin B.
Gerade Schichten schaff ich auch immer noch nicht so wirklich. Mir gefallen deine Farben sehr gut.

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 07:42
von Vera
Schöne Seifen finde ich. Am besten gefällt mir der Kiesel :herzchen_in_den_augen:
Wo bekommt man denn diese Stein- oder Kieselformen? :kann_nicht_abwarten:

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 07:49
von Erdbeerblondes
Eine wunderschöne Seife. Auch wenn die Schichten nicht ganz gerade sind. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Re: Punkt und Strich

Verfasst: Fr 10. Aug 2018, 09:06
von Regina1
Mit den Schichten gerade hinzubekommen das kann ich auch nicht so gut.
Ich find deine sehr schön und besonders die Steinform. :ausflipp: