Seite 1 von 4

Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 17:57
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
zur Abwechslung eine neue Gucklochseife (Nr. 7 inzwischen und noch immer nicht die letzte), wie immer bestehend aus Kokosöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl h.o., Maiskeimöl, Sheabutter und Rizinusöl. Sie ist zu 11% unterlaugt und mit Like Me All Over beduftet.
Leider löst sich beim Einfüllen der TS – egal, wie vorsichtig man ist – immer etwas Goldmica von den Einlegern und schwimmt in der TS; ich habe leider noch keinen Weg gefunden, das zu verhindern.
Und da ich keine ganz brave, kitschig-romantische Seife wollte, habe ich beim Stempel ein bisschen Teufelchen gespielt und die Buchstaben ungleichmäßig gemacht.
Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem und wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Abend.
Natürlich freue ich mich sehr über Lob und Tadel – und wer Fragen zur Herstellung der Gucklochseifen haben sollte, findet ganz sicher alle Antworten auf meinem Blog unter „Gucklochseifen“ bei den Serien.

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 18:07
von Sylvie
Sonja die ist eine Wucht.
Gefällt mir sehr gut. Und dass sich da etwas Goldstaub in die TS geschmuggelt hat sieht irgendwie magisch aus.

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 18:07
von Petra Trautes
Sehr schön geworden, gefallen mir ausgesprochen gut engel_rosa_wolke:

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 18:10
von Hecuba
Sylvie hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 18:07
Sonja die ist eine Wucht.
Gefällt mir sehr gut. Und dass sich da etwas Goldstaub in die TS geschmuggelt hat sieht irgendwie magisch aus.
naja, Liebe, der eine Engel sieht deshalb aus, als bräuchte er dringend eine Rasierseife :breit_grins:

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 18:13
von Sylvie
Hecuba hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 18:10
Sylvie hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 18:07
Sonja die ist eine Wucht.
Gefällt mir sehr gut. Und dass sich da etwas Goldstaub in die TS geschmuggelt hat sieht irgendwie magisch aus.
naja, Liebe, der eine Engel sieht deshalb aus, als bräuchte er dringend eine Rasierseife :breit_grins:
Naja, Schutzengel mit Bart ist doch mal was neues :breit_grins:

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 18:19
von Hecuba
Manche haben sowas geheiratet :lachend_auf_den_tisch_hau:

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 20:05
von Moni
Eine tolle Idee deine Schutzengel engel_rosa_wolke: Guckloch :fernglas: Seife, finde ich prima engel_rosa_wolke:

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 21:07
von Gerti
Sehr schön geworden. :bravo:

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 21:29
von Amber
Das ist ein hüüüübsches Seifenschätzchen - schöne Idee :blume_und_schmetterling:

Re: Schutzengelseife - Gucklochseife Nr. 7

Verfasst: Mi 8. Aug 2018, 22:15
von Vera
Boah die sind ja echt mega. Diese gucklochseifen find ich eh so superschön :jubel_reihe: