Mirles Schaufenster

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mirle
Beiträge: 82
Registriert: Di 7. Aug 2018, 13:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mirles Schaufenster

Beitrag von mirle » Di 7. Aug 2018, 15:57

Weil ihr es so wolltet ;)
Von all den hässlichen, die ich fabriziert habe, gibt's natürlich keine Fotos..;)
Abgesehen davon habe ich fast keine Geheimnisse, also stellt mir gerne eure Fragen!
Herzlich,
mirle
Schaufenster_mirle_3.png
Schaufenster_mirle_2.png
Schaufenster_mirle_1.png

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Gerti » Di 7. Aug 2018, 16:19

Mirle, bei deinem Schaufenster bleibt man gerne und lange stehen, um alle diese Seifen-Prachtexemplare zu bewundern. :schwaerm: :schwaermt2: Wow, du bist ja bereits eine Meisterin der Seifenkunst, so viele schöne Seifen, da falle ich ja fast vom Stuhl. :glotz: :glotz:
Bin ganz begeistern von deinen Seifen und kann mir gar nicht vorstellen, dass es auch hässliche gibt.
Freue mich schon, demnächst vll. noch mehr Seifen von dir hier zu sehen. :herzchen_mal: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Petra Trautes » Di 7. Aug 2018, 16:42

Was für eine tolle Seifenparade. engel_rosa_wolke:

Wie Gerti schon schrieb, da bleibt man länger zum Betrachten vorm Schaufenster stehen.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von hugofly » Di 7. Aug 2018, 16:59

Sie sind wunderschön, Mirle. :schwaermt2: Da bleibt man gerne etwas länger. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von mary2222 » Di 7. Aug 2018, 18:00

Mirle das ist aber ein tolles Ergebnis an Seifebvielfalt und einige besonders hübsche Schätzchen - prima :daumen_hoch: :herz_blink:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Moni » Di 7. Aug 2018, 18:12

Mirle da hast du aber so einige Schönheiten engel_rosa_wolke: gezaubert :schwaerm:
ich finde alle sehr sehr schön :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Anik » Di 7. Aug 2018, 18:15

Wow Mirle, deine Seifen sind wunderschön :rot_werd_und_herzchen: ich kann mich gar nicht satt sehen. Besonders hat es mir die lila Seife im ersten Bild (ganz oben in der Mitte) angetan.
Ein absuluter Traum engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Amber

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Amber » Di 7. Aug 2018, 18:37

Ohhhh Mirle!!! Da hat es ein paar wuuuunderschöne Seifen, die mir soooooooo gut gefallen - ich habe mich gleich in etwa 10 nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig: Seifen verliebt :herz_2: :herz_2: :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Hecuba » Di 7. Aug 2018, 18:41

eine sehr schöne Parade!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Mirles Schaufenster

Beitrag von Karin B. » Di 7. Aug 2018, 19:21

Wie lange siedest du doch gleich? Da ist ja eine schöner wie die andere.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“