NEON

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEON

Beitrag von Frau M. » Di 7. Aug 2018, 12:49

Was für Knallerfarben! :ausflipp: Leuchtet die Seife im Dunkeln oder unter Schwarzlicht? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der Spinningswirl passt total gut zu diesen Neonfarben! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: NEON

Beitrag von Bigisue » Di 7. Aug 2018, 15:54

soapaholic hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 10:13
:ausflipp: geile Farben ... die sieht klasse aus :schwaermt2:

Ist die bissel heiß geworden oder hat die leichte Kreide? Sieht auf dem 2. Bild unten links an den ecken irgendwie fast so aus :naegel_kau:
Oder lag das am andicken????
Weder noch. Ich hab hier kein geeignetes Schneidewerkzeug und so ist sie beim Schneiden etwas gesplittert. Ich hätte auch gerne die Oberfläche noch etwas abgehobelt aber ich hab hier nicht mal einen Gurkenhobel.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: NEON

Beitrag von Bigisue » Di 7. Aug 2018, 15:56

Frau M. hat geschrieben:
Di 7. Aug 2018, 12:49
Was für Knallerfarben! :ausflipp: Leuchtet die Seife im Dunkeln oder unter Schwarzlicht? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Der Spinningswirl passt total gut zu diesen Neonfarben! :bravo: :bravo: :bravo:
Im Dunkeln leuchtet sie nicht und Schwarzlicht hab ich keines.

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: NEON

Beitrag von Bigisue » Di 7. Aug 2018, 15:57

Ganz lieben Dank euch allen. Freu mich sehr über eure Kommentare.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: NEON

Beitrag von Petra Trautes » Di 7. Aug 2018, 16:39

Die Seife ist echt ein Hingucker, tolle Farben.

Schade das der Duft nicht so wollte wie er eigentlich sollte - aber Dank deinem Mann kannst du ja jetzt neuen bestellen und noch viele andere tollen Seife mit dem Duft und den Neonfarben machen.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: NEON

Beitrag von Bigisue » Mi 8. Aug 2018, 18:35

Danke dir.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: NEON

Beitrag von Petra » Sa 11. Aug 2018, 17:16

Liebe Birgit,
also erstens: Du hast einen tollen Mann! :bravo:
Und zweitens: Die Seife finde ich auch toll! :cheerleader:
Tolle Neon-Farben. Auch wenn anders als gewollt, so ist sie doch wunderbar geworden! Und dein Mann hat recht: So hast du einen guten Grund noch eine zu machen. :breit_grins:
Auf den Duft mast du mich neugierig! Wenn der euch beiden so gut gefällt, wird der bestimmt toll sein. Von welcher Firma ist "Rainforest"?

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: NEON

Beitrag von Bigisue » So 12. Aug 2018, 05:40

Danke für den lieben Kommentar.
Wenn ich hier in USA bin, bestelle ich mir meine Düfte und Farben immer bei Nurture Soap.
Rainforest ist ein Duft mit einer herben Note. Er sollte eigentlich nicht andicken laut Beschreibung aber ich habe eventuell zu warm gearbeitet . Vielleicht hat das das Andicken verursacht.
LG Birgit

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: NEON

Beitrag von Juli intheSky » Mo 13. Aug 2018, 13:58

Eins sehr feines und farbenfrohes Seiflein ist das geworden loebe Birgit :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Der Swirl ist auch gut gelungen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: NEON

Beitrag von Susanne » Mo 13. Aug 2018, 17:15

Dein Seifchen macht seinem Namen alle Ehre und sieht mit dem Swirl klasse aus :jubel_reihe:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“