Seite 1 von 3

Siebtechnik

Verfasst: So 5. Aug 2018, 19:29
von mary2222
Zwar ist meine Seife gebrochen, aber es ist eine tolle Technik und ich finde sie wunderschön.
Riechen tut sie nach Lavendel
Inhalt Erdnussöl, Kokos, Shea und Olive

Re: Siebtechnik

Verfasst: So 5. Aug 2018, 19:33
von Amber
Wow, die sieht chic aus!

Du hast auch eine sehr hübsche Farbkombination, mir gefällt dein Seifchen sehr gut :herz_2:

Re: Siebtechnik

Verfasst: So 5. Aug 2018, 20:16
von Gerti
Ja die ist ja toll geworden. Die Farben gefallen mir super und den "Siebswirl" finde ich einfach genial. :schwaerm: :schwaermt2:
Da ist dein Sieb aber sehr schnell bei dir angekommen. :freund_faeuste_schwing:

Re: Siebtechnik

Verfasst: So 5. Aug 2018, 20:19
von Hecuba
sieht wirklich klasse aus!
Meine Siebtechnikseifen sahen alle ganz anders aus - nutzen wir da vielleicht unterschiedliche Techniken? Oder unterschiedliche Siebe?

Re: Siebtechnik

Verfasst: So 5. Aug 2018, 20:26
von Anik
Super schön :rot_werd_und_herzchen:
Die Farben gefallen mir sehr und das Muster ist genial.
Wie groß ist eigendlich deine Form? :glotz: ich habe tatsächlich keine, in die das Sieb passt :kopf_mit_hand_stuetz:

Re: Siebtechnik

Verfasst: So 5. Aug 2018, 21:11
von Vera
Deine seifchen sind unglaublich hübsch geworden :blume_und_schmetterling:
.... und ich brauche unbedingt auch so ein Sieb :kann_nicht_abwarten:

Re: Siebtechnik

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 00:30
von arwenabendstern
Super gelungen und starke Farben.
LG
Marianne

Re: Siebtechnik

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 07:21
von Inka44
Toll geworden, gefällt mir richtig gut!

Re: Siebtechnik

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 08:59
von Heihobo23
Sehr schön geworden, die Farben sind richtig klasse - Deine Seife gefällt mir ganz toll!

Re: Siebtechnik

Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 09:01
von Heihobo23
Vera hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 21:11
Deine seifchen sind unglaublich hübsch geworden :blume_und_schmetterling:
.... und ich brauche unbedingt auch so ein Sieb :kann_nicht_abwarten:
Dann guck' mal hier: hier geht's zum Beitrag mit den Links

LG