Siebtechnik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Siebtechnik

Beitrag von Michaela » Mo 6. Aug 2018, 09:28

Tolle Technik mit einem noch tollerem Effekt! :schwaermt2:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9244
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Siebtechnik

Beitrag von Juli intheSky » Mo 6. Aug 2018, 09:39

Ja sehr cool, liebe Mary :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: du hast es getan und es schaut wirklich super aus. :augen_fliegen_raus:
Ich fand die Versuche von einer amerikan.FB Seite nicht so gelungen,wollte schon aufgeben aber deine Seife zeigt,daß es geht und wirklich schön ausschaut :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8088
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Siebtechnik

Beitrag von Regina1 » Mo 6. Aug 2018, 09:45

Liebe Mary ganz toll geworden deine Siegtechnik. :ausflipp:
Farblich super abgestimmt.
Wieviel Leim hättest du?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5339
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Siebtechnik

Beitrag von Petra Trautes » Mo 6. Aug 2018, 10:03

Ich finde sie auch wunderschön :herzchen_in_den_augen: aber das habe ich dir ja auch bereits gesagt. Die Farben sind so toll!

Aber wo ist sie denn gebrochen???
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Siebtechnik

Beitrag von Moni » Mo 6. Aug 2018, 10:17

Wow :augen_fliegen_raus: liebe Mary :umarmung: die ist dir aber Klasse gelungen :herz_blink:
Wunderschön engel_rosa_wolke: tolle Farbwahl :daumen_hoch: und sooooo schöne Bilder :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1712
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Siebtechnik

Beitrag von soapaholic » Mo 6. Aug 2018, 11:25

:ausflipp: die is ja toll geworden :schwaermt2:

Jetzt bin ich erstrecht ungeduldig bis mein Sieb endlich kommt :kopf_mit_hand_stuetz: :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3283
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Siebtechnik

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Aug 2018, 12:26

Die sieht ja toll aus! Und was für schöne Farben! :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Siebtechnik

Beitrag von mary2222 » Mo 6. Aug 2018, 18:02

Amber hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 19:33
Wow, die sieht chic aus!

Du hast auch eine sehr hübsche Farbkombination, mir gefällt dein Seifchen sehr gut :herz_2:
Danke, ja ich wollte mal was anderes an Farben zusammenstellen - schön, dass sie dir gefällt. :rot_werd_und_herzchen:

Gerti hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 20:16
Ja die ist ja toll geworden. Die Farben gefallen mir super und den "Siebswirl" finde ich einfach genial. :schwaerm: :schwaermt2:
Da ist dein Sieb aber sehr schnell bei dir angekommen. :freund_faeuste_schwing:
Danke Gerti - ja die Technik ist genial - mein Sieb hat fast 4 Tage bis zu mir gebraucht :herz_blink:
Hecuba hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 20:19
sieht wirklich klasse aus!
Meine Siebtechnikseifen sahen alle ganz anders aus - nutzen wir da vielleicht unterschiedliche Techniken? Oder unterschiedliche Siebe?
Sonja wie oft hast du das denn schon gemacht gibst du mir mal einen link? - ansonsten dir auch dankeschön :gibt_herz:

Andrea, ich benutze eine alte Tuppergefrierform etwas kleiner als din a 4 - aber das Sieb ist ja nicht viel größer als ein Abfluss - ist ja ein Abflusssieb :breit_grins: Danke Dir für dein Kompliment :herzchen_in_den_augen:
Vera hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 21:11
Deine seifchen sind unglaublich hübsch geworden :blume_und_schmetterling:
.... und ich brauche unbedingt auch so ein Sieb :kann_nicht_abwarten:
Ja Vera besorge dir eines ( links hast du ja schon) - ich bin gespannt auf deine Kreationen - danke dir für die netten Worte :gibt_herz:
arwenabendstern hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 00:30
Super gelungen und starke Farben.
LG
Marianne
Danke Marianne :herz_blink:
Inka44 hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 07:21
Toll geworden, gefällt mir richtig gut!
Danke Inka :herz_blink:
Heihobo23 hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 08:59
Sehr schön geworden, die Farben sind richtig klasse - Deine Seife gefällt mir ganz toll!
Dankeschön :herz_blink:
Michaela hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 09:28
Tolle Technik mit einem noch tollerem Effekt! :schwaermt2:
Ja das ist eine soo tolle Technik :herzchen_in_den_augen:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 09:39
Ja sehr cool, liebe Mary :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: du hast es getan und es schaut wirklich super aus. :augen_fliegen_raus:
Ich fand die Versuche von einer amerikan.FB Seite nicht so gelungen,wollte schon aufgeben aber deine Seife zeigt,daß es geht und wirklich schön ausschaut :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Danke sehr :rot_werd_und_herzchen: Nicht aufgeben Juli - es kommt tatsächlich auf das Sieb an ( selber getestet ) und auf sehr flüssigemn Leim - probier es aus du als Swirlmeisterin machst daraus bestimmt super schöne Seife :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 09:45
Liebe Mary ganz toll geworden deine Siegtechnik. :ausflipp:
Farblich super abgestimmt.
Wieviel Leim hättest du?
Danke Gerda :rot_werd_und_herzchen: - ich hatte 500ml GFM - aber es war etwas zu wenig für diese gewählte Form - die Seifen sind nun ziemlich dünn.
Moni hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 10:17
Wow :augen_fliegen_raus: liebe Mary :umarmung: die ist dir aber Klasse gelungen :herz_blink:
Wunderschön engel_rosa_wolke: tolle Farbwahl :daumen_hoch: und sooooo schöne Bilder :bravo: :bravo: :bravo:
Danke Moni :rot_werd_und_herzchen: ich freue mich sehr über dein Lob :herz_blink:
soapaholic hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 11:25
:ausflipp: die is ja toll geworden :schwaermt2:

Jetzt bin ich erstrecht ungeduldig bis mein Sieb endlich kommt :kopf_mit_hand_stuetz: :kichern:
Danke - ich bin ja jetzt schon gespannt auf deine Werke :herz_blink:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 12:26
Die sieht ja toll aus! Und was für schöne Farben! :bravo: :bravo: :bravo:
Danke für das Lob :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 10:03
Ich finde sie auch wunderschön :herzchen_in_den_augen: aber das habe ich dir ja auch bereits gesagt. Die Farben sind so toll!

Aber wo ist sie denn gebrochen???
Danke Petra :umarmung: Gebrochen ist sie in der Mitte und überall dort wo der goldfarbende Leim ist - warscheinlich weil ich Goldpuder zu der Farbe gegeben habe? - Deswegen ist sie auch so ungleich geschnitten.
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6039
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Siebtechnik

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 6. Aug 2018, 20:22

Die ist ja total genial. Was für schöne Farben. Super. Das Sieb muss bei mir glaube ich auch her. Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 426
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Siebtechnik

Beitrag von Bigisue » Mo 6. Aug 2018, 21:48

Tolle Farben. Ist dir super gelungen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“