Rosalind - Edition 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Rosalind - Edition 3

Beitrag von Petra » So 5. Aug 2018, 16:01

Hallo ihr Lieben,

Rosalind ist eine Seife, die ich so liebe, dass ich sie schon mehrmals genau so gesiedet habe. Ich habe sie auch immer hübsch fotografiert, aber ich habe ja einen ziemlichen Zeigestau (auch durch meine lange Erkrankung). So zeige ich sie euch in diesem Sommer, obwohl sie schon vor zweieinhalb Jahren entstanden ist. :schaemt_sich:

Ich mache die Rosalind in der Gestaltung immer gleich, und als Rezept verwende ich immer mein (Sojoba-Sole). Beduftet habe ich mit dem PÖ English-Rose von Manske. Und für den Rosé-Ton sorgt das Pigment Candy von U-Makeitup.
Rosalind Edition 3 Forum 01.jpg
Rosalind Edition 3 Forum 02.jpg
Rosalind Edition 3 Forum 03.jpg
Euch allen einen schönen Sommer-Sonnen-Sonntag! :sonnenstuhl_2: :sonne: :sonnenbrille:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Manu71 » So 5. Aug 2018, 16:18

Oh ..was für eine hübsche Rosenseife...Gefällt mir sehr gut deine Rosalind :gibt_rose:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Petra Trautes » So 5. Aug 2018, 17:00

Ganz simple gesagt:

Wunderschön engel_rosa_wolke:

Eine ganz herrliche Rosenseife
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Hecuba » So 5. Aug 2018, 17:22

sehr romantisch....! :herz_blink:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Gerti » So 5. Aug 2018, 17:50

Eine wunderschöne Seife, liebe Petra :schwaermt2: :schwaerm: und von Rosenseifen kann man nie genug haben. Der Duft der Rose ist etwas Einzigartiges so wie deine Seife. :gibt_rose: :gibt_rose: :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von mary2222 » So 5. Aug 2018, 19:08

wow wow wie immer glatt, wunderschon inscene gesetzt und traumhaft :herzchen_in_den_augen: - wie hast du denn die röschen gemacht?
einfach wundervoll. Nach 2 1/2 Jahren wäre bei mir nichts mehr von der Seife zum Zeigen übrig - ausser Fotos auf dem Rechner :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Amber

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Amber » So 5. Aug 2018, 19:17

Ohhhhhh Petra!!! Da ist dir wieder mal eine wundervolle Seife aus der Form geschlüpft! Traumhaft schön und zart, ich bin ganz verliebt :schwaermt2: :schwaermt2:

Da müsste ich doch gleich mal Sole ansetzen und schauen, ob ich noch Candy Rose habe!


Aber würdest du bitte kurz beschreiben, wie du geswirlt hast. Ich habe es schon öfters mit diesem Swirl probiert, irgendwas mache ich falsch. Dabei gefällt mir diese Optik einfach unwahrscheinlich gut! Ich wäre dir seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verbunden und dankbar, liebe Petra :umarmung:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Vera » So 5. Aug 2018, 21:19

Sie ist unheimlich schöööön und diese Blüten und Blätter obendrauf, einfach toll :pokal:
Machst du die auch selbst oder kann man sie kaufen?
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von coco » So 5. Aug 2018, 22:47

engel_rosa_wolke: was für eine schöne Seife. Sie sieht so glatt und zart aus..... aber irgendwie auch wie ein leckerer Bonbon :herz_blink:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3116
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von arwenabendstern » Mo 6. Aug 2018, 00:29

@Petra, die ist wunderschön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“