Rosalind - Edition 3

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Anik » Di 7. Aug 2018, 13:16

Eine sehr schöne Rosenseife :gibt_rose:
Gefällt mir sehr sehr gut :herz_blink:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Arusha » Mi 8. Aug 2018, 15:09

Der rosa Swirl ist so galaktisch gut gelungen :kniefall: :jubel_reihe: :herz: und die Rosen und Blätter sind das Tüppfelchen auf dem i :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: .

henni

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von henni » Do 9. Aug 2018, 15:06

Deine Rosalind durfte ich ja schon persönlich kennen lernen
und ich muss sagen sie ist himmlisch engel_rosa_wolke: im Gebrauch

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Petra » Sa 11. Aug 2018, 16:43

Vielen lieben Dank euch allen, für eure lieben Worte zu meiner Rosalind. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Geteilte Freude ist immer doppelte Freude! :gibt_rose: :herz_3:
mary2222 hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 19:08
wow wow wie immer glatt, wunderschon inscene gesetzt und traumhaft :herzchen_in_den_augen: - wie hast du denn die röschen gemacht?
einfach wundervoll. Nach 2 1/2 Jahren wäre bei mir nichts mehr von der Seife zum Zeigen übrig - ausser Fotos auf dem Rechner :lachend_auf_den_tisch_hau:
Von der Seife ist auch nichts mehr da (maximal ein Stück). :breit_grins:
Aber die Fotos mache ich immer nach dem sieden, was ein Glück! :zu_warm: Nur mit dem Zeigen braucht es bei mir oft (viel zu viel) Zeit.
Aber gerne verrate ich dir, wie ich die Röschen gemacht habe. Ich habe dafür Formen, die ich immer mit gefärbtem Restleim fülle, bis ich genügend zusammen habe. Ich hatte dazu mal was bei einer meiner vorherigen Editionen veröffentlicht, ich weiß nur nicht, ob die Händler noch von den Formen welche vorrätig haben. Aber wenn nicht, gibt es die vermutlich noch bei anderen Händlern. So kannst du wenigstens schon mal sehen, wie sie aussehen - schau hier.
Amber hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 19:17
Ohhhhhh Petra!!! Da ist dir wieder mal eine wundervolle Seife aus der Form geschlüpft! Traumhaft schön und zart, ich bin ganz verliebt :schwaermt2: :schwaermt2:

Da müsste ich doch gleich mal Sole ansetzen und schauen, ob ich noch Candy Rose habe!

Aber würdest du bitte kurz beschreiben, wie du geswirlt hast. Ich habe es schon öfters mit diesem Swirl probiert, irgendwas mache ich falsch. Dabei gefällt mir diese Optik einfach unwahrscheinlich gut! Ich wäre dir seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verbunden und dankbar, liebe Petra :umarmung:
Freut mich sehr, dass sie dir so gut gefällt, liebe Maria! Vielen lieben Dank für deine so lieben Worte! :gibt_rose:
Ich orientiere mich in dieser Gestaltung immer an einem Video von Mini (verseift.at) - schau hier. Ich wünsche dir gutes Gelingen! :kuss:
Vera hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 21:19
Sie ist unheimlich schöööön und diese Blüten und Blätter obendrauf, einfach toll :pokal:
Machst du die auch selbst oder kann man sie kaufen?
Vielen Dank für deine lieben Worte, Vera. Und wegen der Röschen und Blätter: Ich mache das mit Formen. Dazu hatteich mal was bei einer meiner vorherigen Editionen veröffentlicht, ich weiß nur nicht, ob die Händler noch von den Formen welche vorrätig haben. Aber wenn nicht, gibt es die vermutlich noch bei anderen Händlern. So kannst du wenigstens schon mal sehen, wie sie aussehen - schau hier.
Juli intheSky hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 09:37
Ich bin ja schon in den Genuss deiner feinen Seife gekommen liebe Petra und ich finde sie nicht nur wudnerschön,sondern mochte sie auch sehr gerne verwaschen. Immer wieder schön, wie zart und fein die Farben und Marmorierungen sind. :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Dankeschön, liebe Juli! :kuss: Und mich freut auch so, dass du sie gerne im Waschen mochtest. :gibt_rose:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 09:41
Liebe Petra

Auch deine dritte Rosalind ist wunderschön geworden. :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Sehr schön in der Gestaltung mit der kleinen Rose. :daumen_hoch:
Hab Dank, liebe Gerda! :gibt_herz:
Freut mich so, dass Dir meine dritte Rosalind auch so gut gefällt. :gibt_rose:
Moni hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 10:24
engel_rosa_wolke: Wunderschön engel_rosa_wolke: ganz meinnnnnssssss engel_rosa_wolke: die Farben der Duft mmmmmhhhhhhh

Meine :sabber: :sabber: :sabber:

Einfach nur Traumhaft :herzchen_in_den_augen: ich bin verliebt :herz_3:
Oh ja, das glaube ich dir, dass die ganz deins ist, denn du hast wirklich immer so herrlich romantische Seifen und Fotos. Da hast du ein Faible für. Dass meine Rosalind dir gefällt, freut mich deshalb besonders. :herzchen_mal: :gibt_rose:
soapaholic hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 11:23
:herzchen_in_den_augen: :kniefall: ... ist die schön :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Dankeschööööön! :kuss_aufdrueck:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 12:23
Was für eine perfekte Rosenseife! Einfach zum Anschmachten schön! :rot_werd_und_herzchen:
So lieb! Ich danke Dir! :gibt_rose:
saj hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 16:10
Wunderschön ! Ich hatte Rosalind schon in der Dusche - herrlich pflegend und für mich optisch die ultimative Rosenseife ! Einfach toll ! :cheerleader:
Deine Worte zu meiner Rosalind freuen mich sehr, liebe Steffi! Besonders, da du Rosen auch so liebst! Danke für das so schöne und liebe Kompliment! :gibt_rose:
Carlotta hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 20:57
Liebe Petra,
ich bewundere Deine Rosalind: ein wunderbares mild cremiges Rezept, diese zarten Farbtöne mit dem filigranen Swirl und die schöne Rose als Topping!
lg Carlotta
Dankeschön, liebe Carlotta! Deine Worte zu meiner Rosalind und dem Rezept freuen mich sehr! Hab vielen Dank dafür! :gibt_rose:
Bigisue hat geschrieben:
Mo 6. Aug 2018, 21:46
W u n d e r s c h ö n . Mehr braucht man dazu gar nicht sagen.
Ganz lieb Danke! :gibt_rose:
Arusha hat geschrieben:
Mi 8. Aug 2018, 15:09
Der rosa Swirl ist so galaktisch gut gelungen :kniefall: :jubel_reihe: :herz: und die Rosen und Blätter sind das Tüppfelchen auf dem i :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :roas_brille: .
Von Herzen Dank für deine lieben Worte, ich freue mich darüber sehr, liebe Arusha! :gibt_rose: :kuss:
henni hat geschrieben:
Do 9. Aug 2018, 15:06
Deine Rosalind durfte ich ja schon persönlich kennen lernen
und ich muss sagen sie ist himmlisch engel_rosa_wolke: im Gebrauch
Vielen Dank, liebe henni! Mich freut sehr, dass sie Dir - gerade da du sie schon kennst - so gut gefällt. :gibt_rose:
Dankeschön! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von mary2222 » Sa 11. Aug 2018, 17:06

mary2222 hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 19:08
wow wow wie immer glatt, wunderschon inscene gesetzt und traumhaft :herzchen_in_den_augen: - wie hast du denn die röschen gemacht?
einfach wundervoll. Nach 2 1/2 Jahren wäre bei mir nichts mehr von der Seife zum Zeigen übrig - ausser Fotos auf dem Rechner :lachend_auf_den_tisch_hau:

Von der Seife ist auch nichts mehr da (maximal ein Stück). :breit_grins:
Aber die Fotos mache ich immer nach dem sieden, was ein Glück! :zu_warm: Nur mit dem Zeigen braucht es bei mir oft (viel zu viel) Zeit.
Aber gerne verrate ich dir, wie ich die Röschen gemacht habe. Ich habe dafür Formen, die ich immer mit gefärbtem Restleim fülle, bis ich genügend zusammen habe. Ich hatte dazu mal was bei einer meiner vorherigen Editionen veröffentlicht, ich weiß nur nicht, ob die Händler noch von den Formen welche vorrätig haben. Aber wenn nicht, gibt es die vermutlich noch bei anderen Händlern. So kannst du wenigstens schon mal sehen, wie sie aussehen - schau hier.
Liebe Petzra - hab Dank für den Link. Ich vergesse immer Restleim für solche Gelegenheiten zu verwenden - aber vlt mache ich mir einen Merkzettel :breit_grins: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Petra » Sa 11. Aug 2018, 17:24

mary2222 hat geschrieben:
Sa 11. Aug 2018, 17:06
Liebe Petzra - hab Dank für den Link. Ich vergesse immer Restleim für solche Gelegenheiten zu verwenden - aber vlt mache ich mir einen Merkzettel :breit_grins: :herzchen_in_den_augen:
Ja, das muss ich mir auch immer fest vormerken, sonst ist's vergessen! :breit_grins:
Aber da der Wunsch, dass die Rosalind nie ausgeht, so groß ist, denke ich meist dran.

Sehr gerne, der Link! :kuss:

Amber

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Amber » So 12. Aug 2018, 11:55

Liebe Petra, vielen lieben Dank für den Link :umarmung: Ich kenne dieses Video, aber ich habe nicht mehr daran gedacht.....

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von evagomeznu » Di 14. Aug 2018, 12:02

einfach eine wunderschöne Seife!!! ausgezeichnet!!!! du machst viel zu schöne Seifen! :)

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1496
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von wildrosenfrau » So 2. Feb 2020, 23:03

finde ich wunderschön....und auch der Name gefällt mir sehr gut....
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - Edition 3

Beitrag von Petra » So 9. Feb 2020, 16:20

wildrosenfrau hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 23:03
finde ich wunderschön....und auch der Name gefällt mir sehr gut....
Die Rosalind siede ich immer mal wieder, die mag ich einfach genau so wie sie ist. Freut mich sehr, dass sie dir auch so gut gefällt. :gibt_rose:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“