Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von coco » Sa 4. Aug 2018, 17:26

:wink_mit_muetze: ,
diese Seife ist schon im Mai entstanden und sollte eine schöne, bunte mit Pina Colda beduftete Einhornseife werden.
Aber der Seifenleim wollte lieber Blitzbeton und keine Einhornseife werden :wuetend_schrei: mit_faeusten_auf_boden_hau:

Also habe ich die Seife völlig gefrustet eingeschmolzen, Milch, neue Farben und einen neuen Duft (Tabac Vanille von Gracefruit) dazugegeben. Dann in die Form geschichtet und abgewartet.

Inhalt: 35% Olive, 26% Kokos,17% Reiskeim, 11% Haselnuss, 11% Kakaobutter, etwas Bier

Irgendwie hatte ich sie dann erst ignoriert, dann eingepackt und weggelegt. Aber vor wenigen Tagen musste ich dann doch ein Bruchstück dieser Seife testen.... und ich bin völlig verliebt in diese Seife engel_rosa_wolke: Der Duft ist ein Traum und der Seifenschaum auch engel_rosa_wolke:
IMGP4702.JPG
IMGP4704.JPG

Manchmal ist es ganz gut, dass nicht alles so gelingt, wie frau es möchte :herz_2:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von Gerti » Sa 4. Aug 2018, 20:02

Den Strand und das Meer kann ich in deiner Seife sehen. Und auch wenn sie zuerst nicht so wollte wie du, kann sich das Endergebnis sehen lassen.
Aber das Wichtigste ist, dass du sie magst. :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von Petra Trautes » So 5. Aug 2018, 11:56

Und das soll mal Blitzbeton gewesen sein?

Deine Seife ist wunderschön geworden Coco und ich habe ich in ihre Optik verliebt. So passen mit Strand und Meer, ganz große Klasse engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von Juli intheSky » So 5. Aug 2018, 12:09

Eine super Verwertung und das freut mich,daß sie dir so gut gefällt beim Verwaschen :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von Inka44 » So 5. Aug 2018, 15:50

Feiner heller Sand und blaues Meer - ich sehe mich zurückversetzt an die Nordsee, wo ich letzte Woche war.
Super gerettet!
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von mary2222 » So 5. Aug 2018, 19:14

na super was du aus einem Einhorn zaubern kannst: Ne tolle Meerseife mit Traumschaum :breit_grins: :cheerleader:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von Heihobo23 » Mo 6. Aug 2018, 08:52

Das ist eine schöne Umwandlung geworden! :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von soapaholic » Mo 6. Aug 2018, 11:04

Ein weißer Sandstrand und das klare blaue meer... die ist toll :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:
Und durch das etwas Rustikale hat das Meer auch wellen und leben und und und :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Aug 2018, 12:15

Strand und Meer - genau danach sieht dein Ex-Einhorn aus! nicken_freudig: Hübsch gerettet! :daumen_hoch:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Strand & Meer oder ich war ein Einhorn

Beitrag von Anik » Di 7. Aug 2018, 13:22

Wenn auch über Umwege, dass Ergebnis ist super :bravo:
Dein Seifchen Maßstab perfekt zu Sonne, Strand und Meer :sonnenstuhl_2: :insel:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“