TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von Juli intheSky » Do 2. Aug 2018, 15:32

Naaajaaaaa....einen Schönheitspreis wird sie nicht bekommen und die Technik werde ich auch erst wieder im Winter versuchen zu optimieren.
Für solche Sperenzchen ist es mir einfach to hot. :zu_warm:

Das die Seife auch noch Seife wird,hätte ich auch fast nicht mehr erwartet. Trotz langer Pürierung durch den Pürator hab ich das Gefühl, ich hab nasse Kreide produziert. Trotz HTCP.

Den Boden der Flasche hatte ich mit einem Stäbchen runter gedrückt,damit er nicht wegschwimmt, dabei habe ich ihn aber völlig überfüllt und hatte Sorge, wie ich den gescheit aus dem Leim bekomme.....Stäbchen weg....Boden weg....geschwommen. Plopp hats gemacht. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Jetzt kann ich wieder drüber lachen. Ich glaube zu Beginn etwas Leim auf den Boden der Form und dann das Tool platzieren könnte besser funzen.

Dennoch......es ist bunt, es glitzert und es ist ein Muster entstanden. :kichern:

Der Dateianhang 2.JPG existiert nicht mehr.
2.JPG


Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von Gerti » Do 2. Aug 2018, 15:38

Wow, die sieht aber klasse aus :glotz: :ausflipp: :sabber: :augen_fliegen_raus: (habe ich aber auch nicht anders erwartet).
Mir gefällt sie megamäßig gut. :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von Dagmar » Do 2. Aug 2018, 15:46

Ooooohhh, Juli sie ist ja soooooo superschön, sommerlich, zart, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll allerliebst. :herz_2: :herz_2: :herz_2:
Ich bin einfach nur hin und weg. :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von Heihobo23 » Do 2. Aug 2018, 15:56

Oh Juli, sind die schööööönnn..............

............ Mann immer diese Anfixerei!!!!

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von Petra Trautes » Do 2. Aug 2018, 17:18

Juli :lautsprecher:

engel_rosa_wolke: Die ist ja :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:

Wie gut, dass ich von den Schwierigkeiten im Hintergrund nichts gesehen habe, aber die Seife ist einfach :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: geworden. Ich bin verliebt engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von Vijnana » Do 2. Aug 2018, 17:52

Wunderbare Seife, liebe Juli! Auch die Farbzusammenstellung ist traumhaft! engel_rosa_wolke:
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von soapaholic » Do 2. Aug 2018, 18:05

:ausflipp: is die toooooohooooollllll..... sieht gar nich nach Problemen und Hitzewallungen aus :kichern:

Die is absolut wunderschön geworden :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von Regina1 » Do 2. Aug 2018, 20:54

Wow Juli......bin verliebt in diese Seife. :smilie_hochwerf: :pokal:
Ein Traum an Farben.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Juli Regenbogen Bottle Bottom

Beitrag von Seepferdchen » Do 2. Aug 2018, 21:24

Liebe Juli, ich habe vorher Leimvauf dem Boden gehabt.... schwimmt trotzdem, da kann ich dich beruhigen. Schöne bunte Seifen sind es geworden. Deine Stücke gefallen mir gut.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“