Mir ist heiß... ich will Eis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Moni » Mi 1. Aug 2018, 17:58

Ohhhhh man mir ist soooooo heiß :zu_warm: darum mache ich für allee :lautsprecher: Eiiiiisssss :lachend_auf_den_tisch_hau:

Dieses Eis habe ich schon vor einiger Zeit gesiedet, immer wenn ich Seifenleim über hatte nicken_freudig: ab ins Förmchen damit nicken_freudig:

was jetzt genau wo drin ist weiss ich leider nicht mehr :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: aber sie duften :parfuem: alle ganz prima :schwaermt2:

3.jpg


und sie Glitzern alle, nur leider kann man es auf den Bild nicht sehen :augen_zuhalt_und_weint:



Dank für's schauen

LG
Moni

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Manu71 » Mi 1. Aug 2018, 18:04

:sabber: oh wie lecker
Die sehen klasse aus
Davon hätte ich jetzt auch gern eins
( auch wenn es Seife ist ) :zu_warm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Hecuba » Mi 1. Aug 2018, 18:07

ganz süß und eine tolle Idee!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Moni » Mi 1. Aug 2018, 18:16

Ganz herzlichen lieben Dank an euch :gibt_rose: liebe Hecuba und Manu 71

Karin B.

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Karin B. » Mi 1. Aug 2018, 19:29

Erzähl...was ist das für eine Form. :ausflipp: Die sieht ja so täuschend echt aus. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Gerti » Mi 1. Aug 2018, 20:08

Einmal Himbeere bitte..... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Moni, dein Seifeneis sieht super aus und weckt in mir ein fast unstillbares Verlangen nach Eis, weil es so täuschend echt aussieht. :sabber: :augen_fliegen_raus: :sabber: :hechel:
Reich mir doch mal eins rüber....danke schön. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Petra Trautes » Mi 1. Aug 2018, 20:17

Was für ein toller Hingucker Moni - da würden meine Kinder und auch ich sofort zugreifen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Vijnana
Beiträge: 125
Registriert: Do 3. Mai 2018, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Vijnana » Mi 1. Aug 2018, 20:23

Die sehen zuckersüß aus, liebe Moni! Würfel-Träumchen..... Marshmallows engel_rosa_wolke:
Lieben Gruß
Katharina

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Frau M. » Mi 1. Aug 2018, 20:42

Wie cool ist das denn? :augen_fliegen_raus: :sonnenbrille: :klasse:

Amber

Re: Mir ist heiß... ich will Eis

Beitrag von Amber » Mi 1. Aug 2018, 20:46

Ohhhhh wie hübsch ist das denn!!!!!

Deine Seifchen sehen allerliebst aus und du hast sie auch wunderbar in Szene gesetzt :herz_2: :herz_blink:


engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“