Skewer in Indigo und Alkanna

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Skewer in Indigo und Alkanna

Beitrag von Regina1 » Mi 22. Aug 2018, 22:18

Moni hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 22:33
Liebe just puli :winkt_lieb: Eine wunderschöne Seife hast du da zu Tage gebracht :schwaermt2: mir gefällt sie super, super gut engel_rosa_wolke:
Ich bin der Meinung wie Moni. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Skewer in Indigo und Alkanna

Beitrag von just puli » Di 28. Aug 2018, 14:07

So jetzt aber! Jetzt möchte ich mich doch, auch wenn es schon etwas her ist, für eure lieben Worte bedanken

Gerti hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 17:08
Siehste Norma, hab doch gesagt, dass deine Seife toll wird. :bravo: Mir gefällt sie super gut, :schwaermt2: :schwaerm: aber diese Farbeveränderungen verblüffen mich jedes Mal aufs Neue. :glotz:
Über den Duft haben wir ja schon geschrieben, der gefällt mir bestimmt auch.
Aber irgendwie hast du mich jetzt mit dem Skewer-Swirl richtig angefixt, kann mich kaum noch dagegen wehren. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Na Gerti hast du ihn schon probiert den Skewer Swirl? :auge_zudrueck: Ich finde es auch superspannend wie sich die Naturfarben in der Seife dann endgültig entwickeln.
Danke dir für deinen lieben Worte
Petra Trautes hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 20:22

Das habe ich mir genauso alles gedacht, wie du es jetzt geschrieben hast Gerti :kuss_aufdrueck:

Deine Seife gefällt mir wirklich ausgesprochen gut engel_rosa_wolke: , liebe Norma und macht ganz viel Lust diese Technik auch nachzusieden. Auch deine Duftmischung stelle ich mir sehr fein vor engel_rosa_wolke:
Petra ganz lieben Dank

Moni hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 22:33
Liebe just puli :winkt_lieb: Eine wunderschöne Seife hast du da zu Tage gebracht :schwaermt2: mir gefällt sie super, super gut engel_rosa_wolke:
:umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 23:39
Das freut mich, dass der Swirl nun doch noch gelungen ist :freund_faeuste_schwing: ich mag es wie die Farben so zart auslaufen :schwaermt2:
Juli ganz lieben Dank. :umarmung:
Anik hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 08:10
Den Swirl kannte ich noch gar nicht ... Ich glaube, das hab ich was verpasst :kichern:
Dein Seifchen ist sehr schön :jubel_reihe: :herzchen_in_den_augen:
Herzlichen Dank liebe Anik
soapaholic hat geschrieben:
Do 2. Aug 2018, 10:45
Sehr schön geworden :schwaermt2:
Dankeschön :umarmung:
Petra hat geschrieben:
Sa 4. Aug 2018, 10:23
Ja, gefällt mir, liebe Norma! nicken_freudig:
Schöner Swirl, und wie die Farben entstanden sind (besonders das schöne zarte Rosa) ist interessant. Eine schöne Seife. :herzchen_mal:
Danke liebe Petra. Das Alkann ist wirklich sehr vielseitig. Ich hatte mal etwas zuviel genommen, da ist es ein sehr dunkles, fast schwarzes Bordeaux geworden. Echt faszinierend.
Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 07:10
Eine wunderschöne Seife. Die gefällt mir auch ausgesprochen gut. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Danke dir ganz herzlich
Freesie hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 20:16
Sieht sehr schön aus. Indigo ist fast schwarz, wie geht das denn und Alkanna ist rosa? Naturfarben finde ich immer klasse und die Unterschiedlichen Farbentwicklungen überraschen mich immer wieder.
Dankeschön. Das Indigo ist in Natura eher ein Taubengraublau, mehr Blau als Grau. Sieht wohl auf dem Foto etwas dunkler aus als es ist.
Regina1 hat geschrieben:
Mi 22. Aug 2018, 22:18
Moni hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 22:33
Liebe just puli :winkt_lieb: Eine wunderschöne Seife hast du da zu Tage gebracht :schwaermt2: mir gefällt sie super, super gut engel_rosa_wolke:
Ich bin der Meinung wie Moni. :herz_blink:
Dankeschön
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Skewer in Indigo und Alkanna

Beitrag von Petra » So 2. Sep 2018, 18:15

just puli hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 14:07
Danke liebe Petra. Das Alkann ist wirklich sehr vielseitig. Ich hatte mal etwas zuviel genommen, da ist es ein sehr dunkles, fast schwarzes Bordeaux geworden. Echt faszinierend.
Ja, faszinierend, liebe Norma! nicken_freudig:
Ich dosiere es auch gern hoch, das Alkanna, und dieses dunkel-Lila, das fast ins Schwarz geht, finde ich wunderschön! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“