Summer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Summer

Beitrag von Sylvie » Mi 1. Aug 2018, 11:05

Ende Mai ist diese Seife entstanden. Das Rezept habe ich von verseift.at.
Es ist das Traumschaum - Rezept. Und es hält was es verspricht. Eine traumhafte Seife mit einem tollen schmusigen Schaum, der die Hände sehr pflegt.
Beduftet ist sie mit Yuzzu von den Verseifern.
In dieser Seife hatte ich meine letzten Reste meines Duftes verarbeitet.
Zwischenzeitlich habe ich aber schon wieder neues bei den Verseifern bestellt, was auch schon bei mir zu Hause steht.
Ich hoffe Euch gefällt meine Seife.
P1160001.JPG
P1160003.JPG
P1160005.JPG
So ich hoffe jetzt klappt es mit den 3 Bildern.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und sage vielen Dank fürs Anschauen und evtl. Kommentieren.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Summer

Beitrag von Susanne » Mi 1. Aug 2018, 11:22

Die cremige Farbe mit dem Sommerswirl finde ich toll :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Summer

Beitrag von Hecuba » Mi 1. Aug 2018, 11:43

wie wunderbar zart!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Summer

Beitrag von Gerti » Mi 1. Aug 2018, 12:24

Eine ganz toll Sommerseife, sie sieht extrem cremig aus. :schwaermt2: :schwaerm:
Und der Duft ist ja wirklich total frisch und sehr passend für den Sommer. (hab mein Verseifer-Yuzzu auch schon da und den werde ich nächste Woche verseifen :freund_faeuste_schwing: ) Die Farben finde traumhaft schön und stimmig. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Summer

Beitrag von Manu71 » Mi 1. Aug 2018, 13:08

Sylvie ...
die gefällt mir sehr :roas_brille:
Yuzzu hab ich mir auch bestellt und muss das demnächst unbedingt testen :drehstuhl:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Summer

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Aug 2018, 13:11

Summer gefällt mir ausgesprochen gut.
Du hast in einer Seife eine Umhängetasche gesiedet......wie toll ist das denn. :vor_freude_huepf:
Was hast du für einen Seitenrandschneider benutzt?
Zuletzt geändert von Regina1 am Mi 1. Aug 2018, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Summer

Beitrag von Shalynn » Mi 1. Aug 2018, 13:12

wunderschön, deine Seife und der Duft ist total lecker,
den mag ich auch sehr gerne :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Summer

Beitrag von Petra Trautes » Mi 1. Aug 2018, 13:15

Sehr schön geworden liebe Sylvie engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Summer

Beitrag von Heihobo23 » Mi 1. Aug 2018, 13:35

Sehr schöne Seife, ich finde das cremeweiße mit dem grün-türkis-goldgelben Swirl klasse! :sabber:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Summer

Beitrag von Moni » Mi 1. Aug 2018, 14:00

Liebe Sylvie :winkt_lieb:

eine sehr schöne zarte Seife hast du da gezaubert. Die Farben :schwaerm: und der Swirl :schwaermt2: sehen richtig edel aus :schwaermt2: engel_rosa_wolke:

engel_rosa_wolke: Traumhaft schön engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“