Summer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Summer

Beitrag von Seifenblume » Do 2. Aug 2018, 14:42

das ist eine tolle Seife liebe Sylvie.... den Duft mag ich auch sehr gern :vor_freude_tanz:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Summer

Beitrag von Dagmar » Do 2. Aug 2018, 14:50

Die sieht so richtig edel aus mit dem Gold/Türkis-Swirl in dem hellen Creme. :schwaermt2:
Den Duft habe ich beim Siedertreffen bei linchen schnuppern dürfen und muss sagen: Mmmmm sehr fein! :freund_faeuste_schwing:
Fazit: Eine rundum "will ich auch haben"-Seife. :vor_freude_tanz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Summer

Beitrag von Petra » Sa 4. Aug 2018, 10:41

Liebe Sylvie, eine herrliche Seife! :herzchen_in_den_augen:
Die Farben haben sich zu so einem tollen Muster verteilt. Wunderschön! :herz_blink:
Das Rezept mag ich auch sehr gerne.

Tolle Sommer-Seife! :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Summer

Beitrag von Sylvie » Mi 8. Aug 2018, 09:49

Bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt hier melde.
Ich habe 3 Tage Germane Fescht hinter mir und vorher noch viel Vorbereitungsarbeit. Da blieb leider fürs Forum keine Zeit.
Jetzt sind die Nachwehen einigermaßen überstanden und so langsam wird wieder alles normal bei uns zu Hause.

Ich freu mich soo über Eure Kommentare zu meiner Seife. Das Rezept ist wirklich genial. Die Seife fühlt sich glatt und seidig an und der Schaum kann sich auch sehen lassen. Das Muster hätte eigentlich anderst aussehen sollen, aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut.
Und ich werde das Rezept sicher bald wieder sieden.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Summer

Beitrag von evagomeznu » Di 14. Aug 2018, 12:03

wirklich sehr schön! :) gratuliere!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“