TSH-Regenbogen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: TSH-Regenbogen

Beitrag von Vera » Mi 1. Aug 2018, 22:23

Sie sind sowas von schön. Ich hab das bislang noch nicht ausprobiert, aber irgendwann. ...
:gibt_herz:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: TSH-Regenbogen

Beitrag von Moni » Mi 1. Aug 2018, 22:53

:augen_fliegen_raus: Wow.... ich bin sprachlos :glotz:

absolut perfekt engel_rosa_wolke: erste Klasse :schwaerm: spitzenmäßig :schwaermt2:
genial :bravo: :bravo: :bravo: :pokal:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH-Regenbogen

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Aug 2018, 23:40

Das nenne ich mal eine perfekte Schichtseife und dann auch noch in Regenbogenfarben :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

der absolute Kracher :pokal:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH-Regenbogen

Beitrag von Anik » Do 2. Aug 2018, 08:12

Eli, ich bin absulut sprachlos :kniefall:
Deine Seife ist einfach nur perfekt :pokal: :jubel_reihe: :herzchen_in_den_augen:
Ich hab mich gerade Hals über Kopf verliebt :ausflipp: Unglaublich wie gerade die Schickten geworden sind :herzchen_mal: und die Farben :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH-Regenbogen

Beitrag von Dagmar » Do 2. Aug 2018, 15:30

Die ist absolut perfekt geworden. :ausflipp:
So gerade Schichten sind meiner Meinung nach viel schwerer als ein Swirl. :bravo:
Und in die beiden Schneggis habe ich mich unsterblich verliebt. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: TSH-Regenbogen

Beitrag von Inka44 » Fr 3. Aug 2018, 09:16

Ich freue mich sehr über euer Lob!
Frau M. hat geschrieben:
Mi 1. Aug 2018, 16:58
:augen_fliegen_raus:
Perfekt! Genauso muss Regenbogenseife aussehen! :bravo: :bravo: :bravo:
Womit hast du sie beduftet? Und was für Farben hast du verwendet?
Das sind UMU‘s, die hab ich teilweise gemischt und beduftet ist sie mit einer Mischung aus Seaside Cotton und Sun & Sand.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH-Regenbogen

Beitrag von Petra » Sa 4. Aug 2018, 10:32

Herrliche Schichten, herrliche Regenbogenseife, Inka! :regenbogen:
So schön, dass das Thema gewonnen hat, ich liebe Regenbogenseifen. :schwaermt2:
Deine ist wunderschön! :herz_blink:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: TSH-Regenbogen

Beitrag von Inka44 » So 5. Aug 2018, 08:47

Danke :umarmung:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“