Streifen ITP - SonneWasserErde

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Vera » Di 31. Jul 2018, 21:40

Deine Seife find ich ganz klasse. So schön abgegrenzt die Streifen :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von soapaholic » Mi 1. Aug 2018, 09:53

Ich freu mich das Euch die Seife auch gefällt :freund_faeuste_schwing:
danke für eure Worte :rot_werd_und_herzchen:
Regina1 hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 17:10
Wie hast du geschnitten?
Denn dein Seifchen gefällt mir sehr gut. :gluecks_klee:
Amber hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 19:37
Ja, mich würde es auch interessieren, wie dein Streifen-Seifchen entstanden ist und wie du geschnitten hast.
Auf jeden Fall ist das Ergebnis :sabber: nicken_freudig:
Gemacht hab ich die wie in Julis Anleitung einen ITP... Farben seitlich in eine Schwannenhalskanne abwechselnd eingegossen und dann über die lange Seite in den Pfundskerl eingegossen immer hin und her nicken_freudig:
Geschnitten hab ich unterschiedlich. Hab den Block mittig geteilt und die eine Hälfte "normal" vom Block geschnitten und die andre Hälfte so das die Querseite die Vorderansicht ist... hoffe ihr versteht was ich meine :am_kopf_kratz:
Deshalb haben die Stücke auch unterschiedliche Formate...die zwei vrderen auf dem Bild sind die Querseiten die sind etwas "quadratischer"
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Susanne » Mi 1. Aug 2018, 11:26

Boahr, Du machst ja ein schönes Seifchen nach dem anderen, aber in diese habe ich mich gleich schockverliebt :herzchen_mal:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Aug 2018, 23:55

Da hast du aber heute ein paar Knaller gezeigt..eine schöner als die andere :augen_fliegen_raus: die hier ist auch wundervoll :herzchen_in_den_augen: magst du sie noch in die Streifen Gallerie stellen? :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Moni » Do 2. Aug 2018, 09:29

Wow :glotz: deine SonneWasserErde ist mega megamäßig schön :herzchen_in_den_augen:
tolle Farben hast du da gewählt :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Dagmar » Do 2. Aug 2018, 15:34

Du machst mich feddisch, aber echt. :glotz:
So was kanns Du doch nicht machen hier solche Hammerseifen eine nach der anderen rauszuhauen. :ausflipp:
Ich kriege hier noch Herzrasen und das ist bei Bluthochdruck gar nicht gut. :zu_warm: :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Anik » Do 2. Aug 2018, 16:58

Sehr schöne Streifenseifen :bravo:
Gefällen mir sehr gut :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Erdbeerblondes » So 5. Aug 2018, 07:02

Die ist ja klasse. Die Streifen sind echt der Hammer. Ist der Duft von Gracefruit?

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Inka44 » So 5. Aug 2018, 08:51

Klasse! Diese Technik ist mir neulich leider nicht gelungen weil der Leim flott angedickt hat.
:glotz:
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Streifen ITP - SonneWasserErde

Beitrag von Petra » Sa 29. Sep 2018, 14:49

soapaholic hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:21
:wink_mit_muetze: eine hab ich noch :breit_grins:

Nachdem ihr mich ja alle angefixt habt mit den StreifenSeifen musste ich die ITP Streifen auch mal testen.
Im Kopf hatte ich Strand Wasser Sonne ... passend zum Wetter nicken_freudig:
Diese Seife habe ich eben erst entdeckt, als ich die Themengalerie StreifenZauber duchgeschaut habe. Da stockte mir der Atem: Was für eine wunderschöne Seife, liebe Katja! :ausflipp: :herzchen_in_den_augen:
Traumhaft schöne Streifen, in so tollen Farben! Ich bin verliebt! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“