TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von soapaholic » Di 31. Jul 2018, 12:01

:wink_mit_muetze: hihohiho....
Nachdem der Alltag mich wieder hat komm ich endlich dazu euch meine Seifchen zu zeigen :kichern:
Hab tatsächlich geschafft die ganzen 2 Wochen Urlaub nicht einmal am PC zu sein :lachend_auf_den_tisch_hau:

Also hier meine Seife zur TSH

Als Rezept habe ich mir das Babassu für Arme gekrallt,
wollte ich schon immer mal testen :auge_zudrueck:
Kokos, Schweini und Rizi UL 10%
Zucker Salz und zusätzlich 1% Menthol sind noch reingewandert
Duft: Lavandin & Patchouli und die Mentholnote ist auch noch da :schwaerm:
Farben Umus: Fiery Fusion, Sunset Dazzler, Bonny Buttercup, Pistacchio, Sassy Golden Blue, Blueberry und Cool Pink

Geplant war das eigentlich mal als eine Art Funnel, allerdings zogs doch schneller an als gewünscht, lag entweder am Sommer, am Tag oder am Menthol, aber ehrlich gesagt gefällt sie mir supergut so wie sie ist :breit_grins:

Und so schaut sie aus
k-image2 (2).jpeg
Danke euch fürs schauen :rot_werd_und_herzchen:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von saj » Di 31. Jul 2018, 12:11

Ein Träumchen :schwaerm: die Farben sind mega, sowohl was Intensität als auch Zusammenstellung betrifft ! Zusammen mit dem weissen Grundleim einfach perfekt ! Und mir gefallen die Streifen auch sehr ! :cheerleader: :cheerleader:
Hast du das Seifchen im Divi gemacht ?
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von soapaholic » Di 31. Jul 2018, 12:26

saj hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:11
Ein Träumchen :schwaerm: die Farben sind mega, sowohl was Intensität als auch Zusammenstellung betrifft ! Zusammen mit dem weissen Grundleim einfach perfekt ! Und mir gefallen die Streifen auch sehr ! :cheerleader: :cheerleader:
Hast du das Seifchen im Divi gemacht ?

Danke Dir :rot_werd_und_herzchen:

Ja im Divi als Trichterswirl ohne Trichter, hab an drei stellen jeweils die farben gesetzt immer abwechselnd Fraben und Grundleim, hat sich aber dann irgendwann mehr geschichtet als getrichtert da der leim anzog :kichern:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Heihobo23 » Di 31. Jul 2018, 12:29

Superschön! Bin total begeistert... :schwaerm: :kuss:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Manu71 » Di 31. Jul 2018, 14:09

:cheerleader:
Sehr sehr schön....die Farben :herzchen_in_den_augen:
Und auch so weiß...ganz toll
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Gerti » Di 31. Jul 2018, 14:15

So superschöne Farben hat deine Seife und einen ganz tollen Regenbogen hast zu gezaubert. :schwaermt2: :schwaerm:
Kommt das Weiß vom Rezept oder hast du da noch Tiox rein???
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Petra Trautes » Di 31. Jul 2018, 14:18

Katja, der Urlaub hat dir nicht geschadet, ganz im Gegenteil.

Eine wunderschöne Seife engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Regina1 » Di 31. Jul 2018, 15:41

Diese tollen Farben und schöner weißer Leim. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Hecuba » Di 31. Jul 2018, 16:04

richtig hübsch ist sie!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Frau M. » Di 31. Jul 2018, 16:52

:rot_werd_und_herzchen:
Die ist total schön! Dieser tolle bunte Kontrast zum weißen Grundleim! :bravo: :bravo: :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“