TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von mary2222 » Di 31. Jul 2018, 20:31

wunderschön - der swirl ist dezent trotz der kräftigen Farben - gefällt mir sehr gut. :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Anik » Mi 1. Aug 2018, 08:22

Ein unglaublich schöner Swirl ist dir gelungen :herz_blink: diese kräftigen Farben kommen wunderbar zur Geltung :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von soapaholic » Mi 1. Aug 2018, 09:59

DAnke Euch für eure lieben Worte :kuss:
Freu mich wie Bolle das sie euch auch so gut gefällt :jubel:
Gerti hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 14:15
So superschöne Farben hat deine Seife und einen ganz tollen Regenbogen hast zu gezaubert. :schwaermt2: :schwaerm:
Kommt das Weiß vom Rezept oder hast du da noch Tiox rein???
Der Grundleim ist komplett ungefärbt... der bleibt einfach so so weiß nicken_freudig:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Susanne » Mi 1. Aug 2018, 11:24

Sie macht gleich gute Laune und hat einen tollen Kontrast :roas_brille:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Manu71 » Mi 1. Aug 2018, 14:35

soapaholic hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:26
saj hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:11
Ein Träumchen :schwaerm: die Farben sind mega, sowohl was Intensität als auch Zusammenstellung betrifft ! Zusammen mit dem weissen Grundleim einfach perfekt ! Und mir gefallen die Streifen auch sehr ! :cheerleader: :cheerleader:
Hast du das Seifchen im Divi gemacht ?

Danke Dir :rot_werd_und_herzchen:

Ja im Divi als Trichterswirl ohne Trichter, hab an drei stellen jeweils die farben gesetzt immer abwechselnd Fraben und Grundleim, hat sich aber dann irgendwann mehr geschichtet als getrichtert da der leim anzog :kichern:
Kann es mir gerade nicht richtig vorstellen wie du das so hinbekommen hast...sind die Farben ineinander geflossen :fernglas:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Aug 2018, 23:50

eine Grabsch und Weg Seife ist das Katja :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: einfach nur oberaffengeil :pokal:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Petra » Sa 4. Aug 2018, 10:47

Ja, gut, dass sie nicht so geworden ist, wie sie ursprünglich sollte, denn so ist sie absolut besonders geworden! :roas_brille:
Ich finde sie mega schön! In den Farben (so schillernde Regenbogenfarben :regenbogen:) und im Verlauf der Farben. Toll! :kniefall:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Dagmar » Sa 4. Aug 2018, 11:46

Uijuijui, ich komme gar nicht zum kommentieren, weil ich immer wieder zurückspringen muss, um mir noch mal diese traumhaft schönen Seifchen anzuschauen. :augen_fliegen_raus:
Ich mag ja sonst Pink nicht so, aber in diesem Falle, mit den anderen kräftigen Farben und den schwarzen Streifen dazwischen in der wundebar hellen Grundfarbe.... einfach nur Bombe! :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: TSH Juli - Regenbogen - FreshRainbow

Beitrag von Vera » Sa 4. Aug 2018, 12:07

Boah ist die hübsch geworden :herz_blink:
Liebe Grüße aus der Rhön

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“