Kleine Schnuckies

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Kleine Schnuckies

Beitrag von Vera » Mo 30. Jul 2018, 17:54

Hallo ihr Lieben,
ich habe eine neue Form. Eine ausrangierte Tuppergefrierdose mit vermutlich ähnlichen Maßen wie der divi. Die wollte ich unbedingt ausprobieren und auch gleich die neuen Perlglanzpigmente von VvW. Tja, von Glanz etc. ist irgendwie gar nichts zu sehen. Ich habe ca. 1/2 TL auf 110 ml SL gegeben. War das zu viel oder zu wenig? Ich hatte mir da mehr Effekt von versprochen.
Wenn ich hier im Schaufenster falsch, bitte verschieben. Ich wusste nicht so recht, wohin sowas gehört :auge_zudrueck:
20180730_173352.jpg
Liebe Grüße aus der Rhön

Amber

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von Amber » Mo 30. Jul 2018, 18:46

Klar bist du "hier" richtig - deine kleinen Schuggis (so sagt man bei uns dazu) gehören ins Schaufenster, denn sie sind dir sehr gut gelungen. Da möchte man sich doch glatt so ein Seifenstück greifen....

Diese Perlglanzpigmente von VvW kenne ich zwar nicht, aber auch die Perlglanzdinger von UMU kommen nicht so richtig durch. 1/2 TL auf 110 ml erscheint mit recht grosszügig nicken_freudig:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von mary2222 » Mo 30. Jul 2018, 20:12

Sehr hübsch die kleinen Schnuckis -
ich habe gelernt 1g Farbe auf 100ml Seifenleim ( richtig?) - das kommt ungefähr hin.

und ich benutze auch die Tuppergefrierdose und habe mir von meinem Mann als Stabilität / Wärmebehalter eine Holzform dazu bauen lassen.
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von Hecuba » Mo 30. Jul 2018, 20:17

was für schöne Farben!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von Petra Trautes » Mo 30. Jul 2018, 20:20

Sehr schön geworden deine Schnuckis.

Die Farben gefallen mir sehr gut, löst den Reflex "haben wollen" bei mir aus. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von Gerti » Mo 30. Jul 2018, 20:23

Wunderbar und so schön farbenfroh sind deine Schnuckies geworden. :schwaermt2: Mir gefallen sie sehr gut. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von coco » Di 31. Jul 2018, 14:42

Da ich gerade Kaffeepause habe, finde ich deine Seife zum Anbeißen - es fehlt nur noch die Sahne oder eine Kugel Eis :hechel:
Die Stück
e gefallen mir sehr gut!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von Regina1 » Di 31. Jul 2018, 15:38

Schöne farbenfrohe Seifenstücke. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von Heihobo23 » Di 31. Jul 2018, 15:39

"Schnuckelige" Seife, gefällt mir mit den Farben sehr gut.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleine Schnuckies

Beitrag von Frau M. » Di 31. Jul 2018, 16:49

Sehr hübscher Farbtest! Gefällt mir gut! :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“