Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von Gerti » Di 31. Jul 2018, 10:30

mary2222 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 20:19
Perfekt! :daumen_hoch: :bravo:
aber was ist ein skewerswirl?
Schau mal hier: https://youtu.be/dzWLkvP0fLg
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von Petra Trautes » Di 31. Jul 2018, 14:16

Die ist wunderschön geworden Norma, auch die Farben gefallen mir sehr
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von just puli » Di 31. Jul 2018, 14:55

Ihr Lieben jetzt muss ich mich mal ganz herzlich für eure lieben Worte bedanken.
Gerti hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 15:04
Wow, ist die toll geworden. :schwaermt2: Die Farben sind fantastisch und der Name so passend. Ich kann mir die hochlodernden Flammen direkt vorstellen. :schwaerm:
Diesen Swirl wollte ich auch schon lange mal ausprobieren, aber einfach zu viel auf der to-do-Liste. :nicken_traurig:
Gerti irgendwann wird er dich anspringen udn dann machst du ihn. Ich danke dir für deine lieben Worte.
Manu71 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 15:24
:sabber: oh deine lodernde Flammenseife gefällt mir sehr :herzchen_in_den_augen:
Manu ganz herzlichen Dank.
Dagmar hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 16:22
Die ist ja ganz toll geworden. :augen_fliegen_raus:
Ich kann die lodernden Flammen fast aus dem Bildschirm schlagen sehen. Das passt zum derzeitigen Wetter. :breit_grins:
Jo Recht hast du Dagmar, passt zum Wetter, Gluthitze. Hier ist es mittlerweile Verboten in den Wald zu gehe, wegen Brandgefahr.

Frau M. hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 16:53
Achtung, Brandgefahr! Die sollte dringend mit Wasser gelöscht werden! :breit_grins:
Das ist ein tolles Muster geworden. :bravo: Das passt sehr gut zu diesen Feuerfarben. :daumen_hoch: Mit anderen fände ich den Swirl wahrscheinlich zu unruhig.
:lachend_auf_den_tisch_hau: In vier Wochen :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich wollte den Skewer noch in Blau machen, heute vielelicht mal sehen. Ich glaube in Blau kommt der auch gut. Bin mal gespannt wie er dir dann gefällt. Ich habe ihn mal in gaaaanz zarten, fast nicht sichtbaren, durchscheinenden Blau gesehen Eiszapfen symbolisierend, das genaue Gegenteil von meinem hier, das war auch wunderschön. Aber das kommt dann in der kalten Jahreszeit dran nicken_freudig:
Hecuba hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 16:54
schlicht genial, meine Liebe!
Vielen lieben Dank :umarmung:

Regina1 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 17:08
Liebe Norma

Für diesen Duft würdest du morden... :lachend_auf_den_tisch_hau: Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Am liebsten würde ich dran riechen.
Sehr schöne Seife.
Ja der ist wirklich klasse, aber wie das mit Düften so ist, vielleicht würdest du ihn gar nicht mögen. Ich versuche mal ihn zu beschreiben:
Ich würde ihn in die orientalische Ecke stecken, sehr warm, ein wenig pudrig, süß, aber nicht klebrig süß, eine Spur würzig, er kommt watteweich daher und ist dennoch intensiv. Wenn du Amberdüfte magst würdest du diesen hier wahrscheinlich mögen.

Vera hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 18:15
Wunderschön :herz_blink:
Die farbkombination echt klasse. Und von diesem Swirl hab ich jetzt das erste mal gehört
Lieben Dank Vera.
mary2222 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 20:19
Perfekt! :daumen_hoch: :bravo:
aber was ist ein skewerswirl?
Herzlichen Dank Mary.
Schau mal Gerti hat hier eine Anleitung verlinkt. Der Unterschied ist, dass ich das Topping weg gelassen habe, das verdeckt den Swirl ja wieder und der Sinn desselben hat sich mir nicht erschlossen.
Lieben Dank auch an Gerti

Heihobo23 hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 09:02
Sehr schöne Seife mit tollen Farben und klasse Swirl! :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Dankeschön :rot_werd_und_herzchen:
Gerti hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 10:30
mary2222 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 20:19
Perfekt! :daumen_hoch: :bravo:
aber was ist ein skewerswirl?
Schau mal hier: https://youtu.be/dzWLkvP0fLg
Danke Gerti! :kuss:
Genau, nach dem habe ich gearbeitet. Nur habe ich das Topping weg gelassen, das verdeckt den Swirl ja wieder, das wollte ich nicht.

Petra Trautes hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 14:16
Die ist wunderschön geworden Norma, auch die Farben gefallen mir sehr
Petra lieben Dank :kuss:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von mary2222 » Di 31. Jul 2018, 20:25

Gerti hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 10:30
mary2222 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 20:19
Perfekt! :daumen_hoch: :bravo:
aber was ist ein skewerswirl?
Schau mal hier: https://youtu.be/dzWLkvP0fLg
Gerti - du bist ein Schatz :umarmung:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von Gerti » Di 31. Jul 2018, 20:40

mary2222 hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 20:25
Gerti hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 10:30
mary2222 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 20:19
Perfekt! :daumen_hoch: :bravo:
aber was ist ein skewerswirl?
Schau mal hier: https://youtu.be/dzWLkvP0fLg
Gerti - du bist ein Schatz :umarmung:
Gerne doch, außerdem hatte ich den Link gleich parat, weil ich mir das Video erst vor ein paar Tagen angeschaut habe. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von Susanne » Mi 1. Aug 2018, 11:44

Ein wunderbares ausdrucksstarkes Seifchen :vor_freude_tanz:
Freut mich, dass es genau so geworden ist, wie Du es Dir gewünscht hast.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von Shalynn » Mi 1. Aug 2018, 13:16

Die sieht richtig klasse aus, wie Flammen und die Farben sind toll :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von soapaholic » Mi 1. Aug 2018, 14:43

Was für schöne Farben... gefällt mir richtig gut :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Aug 2018, 23:49

Wunderschön Norma :schwaermt2: ein herrliches Flammenspiel ist da zu erkennen :schwaermt2:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Skewer-Swirl oder Steppengras in Flammen

Beitrag von Anik » Do 2. Aug 2018, 12:54

Fabelhaft, liebe Norma :rot_werd_und_herzchen:
Der Swirl ist ganz große Klasse :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“