Obstsalat

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Obstsalat

Beitrag von Hecuba » Mo 30. Jul 2018, 13:42

Hallo Ihr Lieben,
direkt nach dem Urlaub gab es im Hause Hecuba eine Klaus-Seife - der SL dickte in nullkommanichts so mächtig an, so dass ich nur noch löffeln konnte. Zu blöd! mit_faeusten_auf_boden_hau:
Die Seife besteht aus Kokosöl, Pfirsichkernöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Monkey Farts beduftet. Optisch macht sie nicht viel her, aber sie hat eine Haptik zum Verlieben! :herz_blink:
Über Trost und ein wenig Lob freue ich mich (tadeln tue ich mich schon selbst :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ) und wünsche Euch allen einen wunderbaren Wochenanfang!
Dateianhänge
collage.JPG
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Obstsalat

Beitrag von just puli » Mo 30. Jul 2018, 14:40

Klaus im Tarngewand - na wo isser denn?
Kann ihn nicht finden, die Seife ist gelungen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Obstsalat

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Jul 2018, 14:42

Wie? Eine Klaus-Seife und die macht optisch nicht viel her? Da jammerst du aber auf ganz hohem Niveau!
Ich finde die Seife wunderschön :schwaerm: und der Klaus, der dir die beschert hat, kann auch gerne mal zu mir kommen. :kichern:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Obstsalat

Beitrag von Hecuba » Mo 30. Jul 2018, 14:48

Ihr kennt mein Kopfkino vor dem Seifeln halt nicht....
Vielen Dank für Eure lieben Worte!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Obstsalat

Beitrag von Gerti » Mo 30. Jul 2018, 14:56

Sehr gut gelungen. :bravo: :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Obstsalat

Beitrag von Hecuba » Mo 30. Jul 2018, 15:33

:umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Obstsalat

Beitrag von Manu71 » Mo 30. Jul 2018, 15:35

Liebe Sonja...ich weiß nicht was da schief gelaufen ist.. :fernglas: .ich finde dein Seife mehr als gelungen :blume_und_schmetterling:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Obstsalat

Beitrag von Dagmar » Mo 30. Jul 2018, 16:00

Aaaah, Sonja ist aus dem Urlaub zurück! :umarmung:

Und gleich bei der ersten Seife krittelt sie schon wieder an sich rum, dabei ist die doch sehr schön geworden. :augen_fliegen_raus:
Und passt für meinen Geschmack optisch auch super zum Duft. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Obstsalat

Beitrag von Hecuba » Mo 30. Jul 2018, 16:01

nein, wie lieb!!!!! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Obstsalat

Beitrag von Joy » Mo 30. Jul 2018, 16:34

Ich sehe: Sommer, Sonne, Strand und Eis engel_rosa_wolke: und auch wenn sie ganz anders wurde, als in deinem Kopf, ich mag sie nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“