Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von mary2222 » So 29. Jul 2018, 16:27

Ups - irgendwie war ich in den Prüfungen und die WM lief.
Also habe ich während das Deutschlandspiel lief eine Deutschlandseife gesiedet.
Aber weil Deutschland rausgeworfen wurde aus der WM ( Oder wars weil ich schlecht geseifelt habe? :breit_grins: )
ist meine Seife nicht wirklich etwas geworden. Der Swirl in den Deutschlandfarben ist durch die Cosmetic - Kitchen Flüssigfarbe ein brauner Brei geworden und die Seifen einleger in Schwarz Rot Gold haben wie bei allen Seifen bisher nicht im Seifenleim gehalten, so dass die Seife bröckelt.
Bitte fragt nicht nach Rezept / Duft - vergessen.
Ich wusste jetzt echt nicht wo ich die Seife posten soll - In Pleiten, Pech und Pannen oder hier.
Trotzdem Danke fürs anschauen.
Dateianhänge
IMG_20180726_123441.jpg
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Petra Trautes » So 29. Jul 2018, 18:19

Farblich finde ich deine Seife sehr schön nicken_freudig: ... nur der "Einheitsbrei" trübt ein wenig diese tolle Seife.

Aber an diesem Einheitsbrei hat eindeutig die schlechte Leistung der Mannschaft schuld mit_faeusten_auf_boden_hau:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Erdbeerblondes » So 29. Jul 2018, 21:18

Ich schließe mich Petras Meinung an. Die Seife ist echt klasse. Bis auf diesen braunen Fleck. Ansonsten sehr schön. Das erinnert mich daran. Ich muss auch noch meine WM-Seife zeigen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Gerti » So 29. Jul 2018, 21:53

Ja mir geht es leider genauso wie den Anderen. Der ein Teil gefällt mir sehr gut, nur der braune Fleck, naja. Aber vll. verändert sich die Farbe ja noch und wird dann wunderschön. Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :umarmung:
Ansonsten schneide das Braune einfach weg, dann ist die Seife zwar kleiner, aber dafür sehr schön. :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Juli intheSky » So 29. Jul 2018, 23:48

Hmmmm türkischer Honig :sabber: oder Nougat oder wie heißen die Dinger? Schade,daß die Farben so verwaschen sind aber die Optik ist interessant :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Jul 2018, 14:26

Juli intheSky hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 23:48
Hmmmm türkischer Honig :sabber: oder Nougat oder wie heißen die Dinger?
Genau, die Assoziation habe ich bei deiner Seife auch. Dann passt auch der braune Einheitsbrei! :breit_grins: :daumen_hoch:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Anik » Mo 30. Jul 2018, 16:12

Schade das die eine Seite so braun geworden ist. Aber dafür ist die Konfetti-Seite um so schöner :schwaermt2:
Ein bisschen wie bei einer Yin-Yang-Seife :kichern:
:kuss:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Hecuba » Mo 30. Jul 2018, 16:21

mir gefällt sie sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Dagmar » Mo 30. Jul 2018, 17:11

Also die Bemerkung von Juli im Zusammenhang mit Den Fotos von der Seife hat mir jetzt aber unheimliche Lust auf diesen Weißen Nougat oder auch türkischer Honig genannt gemacht. :essen:
Gehe auch immer ganz tapfer im Laden dran vorbei, wenn ich welchen sehe, obwohl ich ihn gerne mag. :la_la_la:
Darum habe ich auch keinen da, um meine Gelüste zu befriedigen. :ungeduldig:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Klassenzimmer WM Seifennachtrag

Beitrag von Susanne » Mi 1. Aug 2018, 11:49

Der braune Fleck ist Kunst und muss so :breit_grins: Ausserdem hat er einen sehr schicken Swirl.
Ich mag Dein Seifchen und beim Duschen zählen ja auch die inneren Werte :cheerleader:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“