TSH - Column - Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH - Column - Versuch

Beitrag von Heihobo23 » Mo 30. Jul 2018, 09:00

Sehr schöne Seife - und der Name erst (da muss man erst mal draufkommen :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - Column - Versuch

Beitrag von just puli » Mo 30. Jul 2018, 14:49

Ist doch ganz toll geworden. So eine schöne frische Farbkombination
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH - Column - Versuch

Beitrag von Dagmar » Mo 30. Jul 2018, 16:32

Ich würde jetzt einfach mal sagen bei genauem hinsehen habe ich vier verschiedene Grüntöne und 5-6 Pink/Rot/Lila gesehen. :fernglas:
Aber wenn es nicht so ganz rüberkommt schieben wir es einfach auf die schlechte Bildqualität des Computers. :breit_grins:
Die Seife ist eindeutig wunderschön und farbenprächig. :sabber:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - Column - Versuch

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Jul 2018, 18:22

Der Versuch ist geglückt! Du hast eine wunderschöne Seife hinbekommen. Tolle Farbwahl! :bravo:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH - Column - Versuch

Beitrag von mary2222 » Mo 30. Jul 2018, 20:17

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 21:45
Die ist ja klasse. Sehr sehr schön. Und sie sieht wirklich arschglatt aus.

Liebe Grüße Simone
Danke liebe Simone :blumen_ueberreich:
Juli intheSky hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 23:46
Ich mag diese Farbkombi sehr sehr gerne und deine Seife gefällt mir auch gut :schwaermt2: würde ich jetzt nicht unter Versuch sondern unter gelungen abhaken nicken_freudig: :schwaermt2:
oh Juli - das freut mich aber von Dir als Superswirlerin zu hören :rot_werd_und_herzchen:
Heihobo23 hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 09:00
Sehr schöne Seife - und der Name erst (da muss man erst mal draufkommen :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Danke - und wie gesagt "Schuld" ist das Linchen :lachend_auf_den_tisch_hau:
just puli hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 14:49
Ist doch ganz toll geworden. So eine schöne frische Farbkombination
Dankeschön :blumen_ueberreich:
Dagmar hat geschrieben:
Mo 30. Jul 2018, 16:32
Ich würde jetzt einfach mal sagen bei genauem hinsehen habe ich vier verschiedene Grüntöne und 5-6 Pink/Rot/Lila gesehen. :fernglas:
Aber wenn es nicht so ganz rüberkommt schieben wir es einfach auf die schlechte Bildqualität des Computers. :breit_grins:
Die Seife ist eindeutig wunderschön und farbenprächig. :sabber:
Ach Dagmar - genau der Computer ist Schuld - und auch du hast gute Augen :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Column - Versuch

Beitrag von Anik » Di 31. Jul 2018, 19:48

Eine Sommerseife wie sie im Buche steht :bravo:
Ich finde sie sehr gelungem, liebe Mary ... Auch wenn deine Seifert Hunger hatte und die Farben geschluckt hat :breit_grins:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“