TSH - Column-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von Juli intheSky » So 29. Jul 2018, 23:49

Jaaaa die gefällt mir :vor_freude_huepf: Du hast so tolle Farben zusammen gestellt und der Swirl ist top gelungen :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von Heihobo23 » Mo 30. Jul 2018, 09:04

Supertolle Seife, Farben und Swirl sind: :daumen_hoch:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von just puli » Mo 30. Jul 2018, 14:46

Zauberhaft, wunderschöne Farbkombi
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von Dagmar » Mo 30. Jul 2018, 16:55

Liebe Gerti,
ein wenig muß ich ja doch schmunzeln. :kichern:
Wenn Du Dich in ein Thema verbissen hast, dann ziehst Du es auch durch. :jogger:
Mir gefallen alle drei Column-Swirl-Seifen von Dir. Jede hat ihren eigenen Reiz und alle sehen für mich gelungen aus.
Diese dritte ist von der Technikausführung ja am gelungensten und für den Duft lasse ich wohl fast alle anderen stehen. :schwaerm:
Aber auch die anderen Seifen fand ich schon traumhaft. :augen_fliegen_raus:
Kann gar nicht sagen welche die schönste ist.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Jul 2018, 18:24

Einfach nur wunderschön! :rot_werd_und_herzchen:

Amber

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von Amber » Mo 30. Jul 2018, 18:40

Liebe Gerti - du ahnst es vielleicht: ich bin nicht so eine Anhängerin des Column-Swirls, weil ich es einfach lieber mag, wenn Seifen zartfarbig sind. Aber dein Column-Swirl ist Klasse!!! Ich liebe die Farbgestaltung und bin in (leichter) Versuchung, auch einen CS zu wagen.....

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von Gerti » Mo 30. Jul 2018, 20:41

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle. Ich freue mich so sehr, dass euch die Farben und der Swirl gefallen und über eure lieben Kommentare ganz besonders. :umarmung: :umarmung: :umarmung:

@ Ja Dagmar, eines meiner Probleme: Ich kann einfach nicht aufhören, bevor der Swirl nicht einigermaßen so ist, wie ich mir das vorstelle. :breit_grins:

@Maria, über eine Column-Swirl-Seife von dir würde ich mich sehr freuen, da du immer so eine ganz besonders schöne Farbzusammenstellung hast und ich denke, dass dieser von dir ganz großartig aussehen würde. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Amber

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von Amber » Mo 30. Jul 2018, 22:52

Danke Gerti, ja vielleicht - schaun mer mal, gelle :zwinker:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von saj » Di 31. Jul 2018, 12:06

Wow, die Farben sind spitze :schwaermt2: und auch der Swirl ist supergleichmäßig ! Toll :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - Column-Swirl

Beitrag von Anik » Di 31. Jul 2018, 19:54

Noch so eine traumhafte Seife von dir Gerti :kniefall: :bravo:
Wo nimmst du bei diesem Wetter nur den Elan her :stirnwisch:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“