TSH - "Plum-Pie-Columne"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH - "Plum-Pie-Columne"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 29. Jul 2018, 21:38

Auch wenn sie etwas ungezogen war und nicht das gemacht hat, was sie tun sollte, sieht deine Seife wunderschön aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH - "Plum-Pie-Columne"

Beitrag von Juli intheSky » So 29. Jul 2018, 23:50

Auch hier ganz tolle Farben und ein schöner Swirl, eigen und schön :augen_fliegen_raus:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: TSH - "Plum-Pie-Columne"

Beitrag von Heihobo23 » Mo 30. Jul 2018, 09:06

Schöööön! Gefällt mir sehr, sehr gut.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - "Plum-Pie-Columne"

Beitrag von just puli » Mo 30. Jul 2018, 14:45

Kraftvoll, ganz wunderbar
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH - "Plum-Pie-Columne"

Beitrag von Dagmar » Mo 30. Jul 2018, 16:42

Die Farben gefallen mir super gut und passen so schön zum Duft. :vor_freude_tanz:
Hast Du toll zusammengestellt. :daumen_hoch:
Wie gut das Du durchs Schneiden den Swirl noch hervorzaubern konntest. :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH - "Plum-Pie-Columne"

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Jul 2018, 18:19

Was für ein interessantes Muster und wunderschöne Farbkombi! Passt gut zu dem Duft. (Da muss ich doch glatt nochmal mein Pröbchen hervorkramen und dran schnuppern.) :schwaerm:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH - "Plum-Pie-Columne"

Beitrag von Anik » Mo 30. Jul 2018, 18:52

Wunderschöne Seife :rot_werd_und_herzchen:
Der Swirl ist dir sehr gut gelungen :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH - "Plum-Pie-Columne"

Beitrag von Gerti » Mo 30. Jul 2018, 20:34

Vielen Dank ihr Lieben für die netten und lieben Kommentare und ich freue mich, dass euch mein Swirl gefallen hat. :umarmung: :umarmung:
Zum Duft muss ich schnell noch etwas nachtragen. In der frischen Seife fand ich ihn gar nicht besonders, aber das ist wieder so einer, der ein wenig Zeit braucht und jetzt finde ich den Duft total klasse. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“