Seite 1 von 2

Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 21:10
von Amber
Ich wollte eine Männerseife machen, da fand ich die Idee, diese mit der Streifentechnik zu gestalten, sehr passend. Aus diesem Grund habe ich eine Farbkombi gewählt, die eher männlich ist (wie ich finde)…

Das Rezept ist wieder mal eins von Petra (CreamMe), welches wirklich sehr schön zu handhaben ist und nicht andickt, sodass genug Zeit bleibt, ein Muster zu machen. Das verwendete PÖ (Torso) ist ebenfalls brav gewesen. Die Farben sind von Umakeitup (Bewitched, Electric Blue und Desert Sun Beam).

Als Arbeitsmittel habe ich den Schwanenhalsbecher verwendet, den würde ich nicht mehr hergeben. Habe ja auch lange genug danach Ausschau gehalten…

IMG_0024.JPG

Ich hoffe, dass euch die Seife auch gefällt und ich freue mich über eure Kommentare nicken_freudig: nicken_freudig:

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 21:13
von Amber
Leider kann ich den Beitrag nicht editieren, ich wollte noch den Zusatzvermerk machen, dass die Seifen auf den 2. Bild die Randstücke aus der Blockform sind, leicht abgehobelt.

Geschnitten ist die Seife längs und vertikal.

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 21:15
von mary2222
Jupp ist Männlich - würden meine Beiden mit Sicherheit bestätigen :)
Tolle Streifen! :blumen_ueberreich:

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 21:40
von Galadrielh
Mei ist die fantastisch geworden, mir gefallen die Farben unglaublich gut und die Streifen hast du mega hinbekommen! :umarmung:

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 21:49
von Regina1
Schöne Streifenseife. :gluecks_klee:
Kühle Farben und richtig schicke Streifen.

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 22:00
von Vera
Gefällt mir ausgesprochen gut. :blume_und_schmetterling:

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 22:13
von Regina1
Super richtig tolle Farben.
Schöne Streifenseife. :freund_faeuste_schwing:

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 22:45
von Gerti
Maria, deine Seife ist so wunderschön. :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2: Die Farbkombi gefällt mir extrem gut und die Streifen sind einfach nur der Knaller. :ausflipp: :ausflipp:
Eine so wunderbare Streifenseife, ich bin fast vom Stuhl gefallen. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: :herzchen_mal:

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 22:47
von Erdbeerblondes
Boah ist die schön. Das ist wirklich eine Männerseife. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Re: Streifenseife für Männer

Verfasst: Sa 28. Jul 2018, 23:02
von Amber
Vielen Dank ihr Lieben - eure Komplimente freuen mich seeeeehr :herz_3: