Streifenseife für Männer

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Petra Trautes » So 29. Jul 2018, 13:37

Eine wirklich sehr männliche, wunderschöne Streifenseife. Und sogar den Duft kenne ich - auch wenn er bei mir noch auf die Verarbeitung wartet engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Manu71 » So 29. Jul 2018, 15:43

Deine Männer Seife sieht klasse aus :vor_freude_huepf:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Sylvie » So 29. Jul 2018, 18:36

Liebe Maria
Was für eine Schönheit deine Männerseife geworden ist.
Gefällt mir total. Die würde ich auch als Frau sofort nehmen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Susanne » So 29. Jul 2018, 21:08

Männer (und nicht nur sie) finden Dein Seifchen bestimmt herrlich. Eine tolle Farbwahl und schicke Streifen :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Juli intheSky » So 29. Jul 2018, 23:55

Absolut und sowas von gelungen :pokal: gefällt mir ausgesprochen gut liebe Maria. Die Farben sprechen mich auch an und den Duft liebe ich eh :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Heihobo23 » Mo 30. Jul 2018, 08:42

Wunderschöne Streifen-Seife, die Farben finde ich gut passend zueinander und der Duft......... einer meiner Lieblingsdüfte!!!

:sabber: :augen_fliegen_raus: :hechel: :schwaermt2:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Jul 2018, 14:31

Da gibts nix zu meckern. Die Streifenseife ist absolut perfekt geworden! :bravo: :pokal:
Wenn diese Hitze nachlässt, muss ich auch unbedingt endlich ein Streifenseifchen machen. Sonst schimmeln mir die Ideen noch im Kopp... :zwinker:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von just puli » Mo 30. Jul 2018, 14:36

Hinreißend :herz_blink:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Dagmar » Mo 30. Jul 2018, 17:15

Die ist ja wundervoll geworden. :schwaerm:
Viel zu Schade für die Männer, die ja doch keinen Wert darauf legen, wie die Seife ausschaut. :breit_grins:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Streifenseife für Männer

Beitrag von Anik » Di 31. Jul 2018, 19:43

Tolle Streifen hast du gezaubert :herzchen_in_den_augen:
Sobald es kälter wird muss ich auch eine seifeln. Ihr habt mich total angefixt :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“