Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Petra » So 29. Jul 2018, 13:23

Schöne Divi-Seife, liebe Gerda! :herzchen_mal:
Die Prägung gefällt mir sehr, und auch der Swirl in tollen Farben. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Petra Trautes » So 29. Jul 2018, 13:44

Deine Seife wirkt sehr edel durch die Spitzenmatte und ich finde sie farblich wieder hervorragend zusammengestellt. Auch den Duft der Fichte finde ich sehr passend :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Manu71 » So 29. Jul 2018, 16:14

:augen_fliegen_raus:
Sieht wirklich sehr edel aus
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Sylvie » So 29. Jul 2018, 18:35

Die Duftkombi hört sich total lecker an und bei den Temperaturen sicher angenehm kühlend mit dem Pfefferminz.
Die Seife sieht toll aus.
Ich hab mir auch Pfefferminzöl besorgt und möchte auch noch eine Minzseife machen. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Regina1 » So 29. Jul 2018, 19:01

Petra hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 13:23
Schöne Divi-Seife, liebe Gerda! :herzchen_mal:
Die Prägung gefällt mir sehr, und auch der Swirl in tollen Farben. :schwaermt2:
Danke liebe Petra. nicken_freudig:
Petra Trautes hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 13:44
Deine Seife wirkt sehr edel durch die Spitzenmatte und ich finde sie farblich wieder hervorragend zusammengestellt. Auch den Duft der Fichte finde ich sehr passend :herzchen_in_den_augen:
Jetzt passt alles gut zusammen. :ausflipp:
Danke Petra
Manu71 hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 16:14
:augen_fliegen_raus:
Sieht wirklich sehr edel aus
Ich freu mich. :ausflipp:
Sylvie hat geschrieben:
So 29. Jul 2018, 18:35
Die Duftkombi hört sich tota l lecker an und bei den Temperaturen sicher angenehm kühlend mit dem Pfefferminz.
Die Seife sieht toll aus.
Ich hab mir auch Pfefferminzöl besorgt und möchte auch noch eine Minzseife machen. :augen_fliegen_raus:
Etwas kühlendes bei dem Wetter gut gut.
Danke Sylvie. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Susanne » So 29. Jul 2018, 21:05

Diese Spitzenmatte gefällt mir besonders gut und macht Dein Seifchen sehr edel :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Juli intheSky » So 29. Jul 2018, 23:57

Haaaach Gerda....die ist so was von zum Verlieben und zum Rauben schön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: ein Traum engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Heihobo23 » Mo 30. Jul 2018, 09:02

Sehr schöne Seife! Die Spitzenborde ist superklasse geworden. :schwaerm: :schwaerm: :schwaerm:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von just puli » Mo 30. Jul 2018, 14:48

Sehr schöne Seife
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Kräuterseife Orange Pfefferminz Rosmarin

Beitrag von Dagmar » Mo 30. Jul 2018, 16:38

Liebe Gerda,
ich bin etwas verwirrt. :glotz:
Hast Du nun die im Titel genannten Düfte verwendet oder Fichtennadelduft wie im Text geschrieben oder beides?
Also Orange, Pfefferminz und Rosmarin finde ich eine tolle Mischung. :daumen_hoch:
Den Fichtennadelduft kann ich mir ehrlich gesagt nicht so dazu vorstellen aber ist vielleicht ja eine interessante Mischung?
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“