Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von just puli » Sa 28. Jul 2018, 18:57

Hallo Ihr Lieben,
so viele schöne Seifen sind hier in der letzten Zeit wieder entstanden udn bei mir war so wenig Zeit zum seifeln und auch alle hier zu kommentieren ist einfach viel zu viel. Daher jetzt an alle: Ihr habt wieder sooo tolle Seifen gezeigt. Inspirativ wie immer.

Vor zwei Tagen habe ich es dann endlich mal wieder geschafft selber an die Töpfe zu kommen. Und heraus gekommen ist wie so oft bei mir ein ITP in den Divi gegossen.

Rezept ist: je 20% Reiskeim und Distel, je 10% Kabu, Palm, Shea, 26% Kokos, 4% Rizi auf 700g GFM
Farben: Vagone grüne Erde, Micas Fiery Fusion und Monnkissed Nights
Duft ÄÖs: 20g Litsea Cubeba, 15g Lemongras, 4g Patchouli und 3g Petit Grain
Farbzusammenstellung und Duft sind inspiriert von Julis wunderschönem "Feuervogel".

Und so sieht sie aus:
20180727-IMG_5983.jpg
Vielen lieben Dank für's anschauen und ganz lieben Dank für eure Kommentare auch wenn ich selber zur Zeit nicht zum kommentieren komme. Verzeit mir das bitte, es kommen auch wieder andere Zeiten und ich werde wieder etwas aktiver sein.

Schönes Wochenende euch allen
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Karin B.

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von Karin B. » Sa 28. Jul 2018, 19:04

Auch wenn es ein wenig abgekühlt ist, ist das mit meiner Euphorie im Moment eher auf Sparflamme. Nicht böse sein, liebe Norma - geht einfach nicht so euphorisch, wie deine Seife es eigentlich verdient. Ich finde deine Seife unglaublich schön. :schwaerm:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von Petra » Sa 28. Jul 2018, 19:18

So schön, dass du zum Seife machen gekommen bist, liebe Norma, und uns teilhaben lässt! :kuss_aufdrueck:
Nicht schlimm, dass du derzeit nicht zum kommentieren kommst. Sei unbesorgt, da gibt es keinen Grund böse zu sein. Schön, dass du trotzdem hin und wieder da bist. :schwaerm:
Schöne Farbtöne, und eine sehr schöne Gestaltung. Sehr besonders der Swirl. Gefällt mir, du Liebe! :herz_blink:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von Regina1 » Sa 28. Jul 2018, 20:07

Richtig tolle Seife die du uns zeigst. :sabber:
Die Farbzusammenstellung ist sehr schön.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von mary2222 » Sa 28. Jul 2018, 20:36

Feuervogel - Phoenix also - klasse Seife sie sieht toll aus
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von Vera » Sa 28. Jul 2018, 22:16

Unglaublich hübsch :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von Gerti » Sa 28. Jul 2018, 22:39

Deine Seife ist unglaublich schön und deine Farbzusammenstellung finde ich toll. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 28. Jul 2018, 22:42

Die ist ja wunderwunderschön. Total genial.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von Hecuba » So 29. Jul 2018, 00:07

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Litsea und Co. endlich mal wieder geseifelt

Beitrag von Petra Trautes » So 29. Jul 2018, 13:41

Gefällt mir absolut engel_rosa_wolke:

Würde gerne mal die Zusammenstellung der ÄÖs schnuppern, da es sehr gut klingt (wobei ich vermutlich eher das Patchouli rauslassen würde - hast du aber zum fixieren genommen, oder?) Ist das Patchouli wahrnehmbar?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“