"Blutmond"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Blutmond"

Beitrag von Petra » Sa 28. Jul 2018, 19:13

Gerti und Kira, so tolle Blutmond-Bilder, vielen Dank dafür! :gibt_herz: :gibt_herz:
Ihr habt beide das tolle Ereignis eingefangen. Gerti in der Seife, und Kira mit der Kamera. :fotografier:

Gerti, auch wenn du nicht alle Rot-Töne eingebracht hast, ist der, den du verwendet hast, sehr toll! Absolut passend zum Thema, das du umsetzen wolltest. :herzchen_mal:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: "Blutmond"

Beitrag von Vera » Sa 28. Jul 2018, 22:15

Sie sehen echt schön aus. Diese Form gefällt mir sehr :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: "Blutmond"

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 28. Jul 2018, 22:41

Wunderbare Seifenmonde liebe Gerti und wunderbare Bilder liebe Kira,

bei mir hat das Iphone auch die Bilder gemacht. Inklusive Mars. Wir hatten Glück, bei uns ist der Mond dann gegen 21.50 aus den Wolken gekommen. Es war ein grandioses Schauspiel, so wie deine Seifen Gerti.

Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: "Blutmond"

Beitrag von Gerti » Sa 28. Jul 2018, 23:28

Petra Trautes hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 15:42
Obwohl der von dir aufgestellte Plan nicht funktioniert hat liebe Gerti (lass dich hierfür lieb drücken :umarmung: und trösten :trost: ) so zeigst du uns ganz tolle Seifen die ich mir sehr gerne anschaue engel_rosa_wolke:
Liebe Petra, vielen Dank fürs Drücken und für deine lieben Worte. :gibt_herz: :gibt_herz:
Juli intheSky hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 16:13
Gerti hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 15:38
Ich hoffe, man kann die Bilder jetzt sehen, momentan klappt es bei mir einfach nicht mit dem Bilder hochladen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Jaaaa jetzt sehe ich sie,die wilden Monde :herz_3: so passend zu diesem kraftvollen Blutmond.
Wunderschön und ausdrucksstark!

Wir sind 22:30 noch mit dem Rad los,zu einem Naturschutzgebiet und konnten so herrlich die rote Finsternis betrachten. Hatte schon Angst,daß die Stadt zu hell sei.

Probleme mit dem upload habe ich auch zur Zeit.
Danke dir liebe Juli :umarmung: und ich hätte die Mondfinsternis so gerne miterlebt. :nicken_traurig:
linchen hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 16:26
:bravo: du hast ja das Spektakel von gestern eingefangen!

Auf den Fotos sieht man leider nix, aber was ich immer mal gesehen habe, ist genau das, was deine Seifen zeigen, liebe Gerti :daumen_hoch: :herz_blink:
Vielen Dank liebes linchen. :herzchen_mal:
Joy hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 16:52
Auch wenn sie anders geworden sind als geplant, sind sie super schick geworden :herz_3: , ich mag die Mondform eh super gerne :schwaerm: .

Wir konnten den Blutmond toll sehen :vor_freude_huepf: und haben das Spektakel bis 0:30 Uhr beobachtet. Leider wollte weder meine Handykamera noch die Spiegelreflex Bilder machen, auf denen man was sieht. Aber mit dem IPHONE gab es tolle Bilder :vor_freude_huepf:
Kira, ein ganz großes Dankeschön für deine Bilder. Jetzt kann ich mir dieses Ereignis doch noch ansehen. Und auch noch danke für deinen lieben Kommentar. :umarmung: :herz_blink: :gibt_herz:
Regina1 hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 17:01
Tolle Blutmond Seife . :sabber:
Und Kira danke für die tollen Bilder. :fotografier:
Auch dir lieben Dank Gerda. :herz_blink:
Karin B. hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 19:09
Gerti, prima umgesetzt. Auch wenn die nicht so geworden ist wie geplant.
Kira, du hast ja auch den Mars mit drauf. Was für tolle Fotos.
Dankeschön Karin. :herzchen_mal:
Petra hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 19:13
Gerti und Kira, so tolle Blutmond-Bilder, vielen Dank dafür! :gibt_herz: :gibt_herz:
Ihr habt beide das tolle Ereignis eingefangen. Gerti in der Seife, und Kira mit der Kamera. :fotografier:

Gerti, auch wenn du nicht alle Rot-Töne eingebracht hast, ist der, den du verwendet hast, sehr toll! Absolut passend zum Thema, das du umsetzen wolltest. :herzchen_mal:
Herzlichen Dank liebe Petra. :umarmung:
Vera hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 22:15
Sie sehen echt schön aus. Diese Form gefällt mir sehr :blume_und_schmetterling:
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :gibt_herz:
Erdbeerblondes hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 22:41
Wunderbare Seifenmonde liebe Gerti und wunderbare Bilder liebe Kira,

bei mir hat das Iphone auch die Bilder gemacht. Inklusive Mars. Wir hatten Glück, bei uns ist der Mond dann gegen 21.50 aus den Wolken gekommen. Es war ein grandioses Schauspiel, so wie deine Seifen Gerti.

Wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Simone, auch dir ein ganz großes Dankeschön für deine lieben Worte. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9226
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: "Blutmond"

Beitrag von Hecuba » So 29. Jul 2018, 00:07

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: "Blutmond"

Beitrag von Susanne » So 29. Jul 2018, 09:44

Dein Blutmond ist die Wucht, sehr ausdrucksstark, ein tolles Seifchen :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: "Blutmond"

Beitrag von Heihobo23 » Mo 30. Jul 2018, 09:12

"Wow! ", kann ich da nur sagen!

Klasse geworden.
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: "Blutmond"

Beitrag von just puli » Mo 30. Jul 2018, 14:44

Also ich finde sie ganz fabelhaft. Toller Schwarz-Rot-Kontrast
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Blutmond"

Beitrag von Frau M. » Mo 30. Jul 2018, 16:41

Wow! :ausflipp: Deine Blutmonde sind richtig toll geworden! :bravo: :bravo: :bravo:

Ich habe das Naturschauspiel mit meiner Familie auf dem Lande erlebt und gleich eine astronomische Nacht für die Kinder daraus gemacht. Wir haben sogar ein Heim-Teleskop aufgestellt und damit nicht nur den Mond, sondern auch den Jupiter mit 3 seiner Monde, den Saturn und seine Ringe und den Mars beobachtet. Fotos machen war damit leider nicht möglich, das war eine sehr wacklige Angelegenheit. :breit_grins:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: "Blutmond"

Beitrag von Dagmar » Mo 30. Jul 2018, 17:03

Eine tolle Idee, die Mondfinsternis in eine Seife umzusetzen. :vor_freude_huepf:
Und auch wenn etwas anders als erst gedacht sind sie wunderschön und die Sonne/Mond-Formen so akurat und sauber mit den zwei Farben befüllt.
Sieht sehr passend und edel aus. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“