~SonnenKraft~ editiert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: ~SonnenKraft~ editiert

Beitrag von saj » Fr 27. Jul 2018, 09:32

Toll :cheerleader: du hast echt die Sonne eingefangen ! Eine gute Idee, das Seifchen so schlicht zu machen, so kommen die Inhalte grandios zur Geltung ! Die Farbe ist dir auch super gelungen !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: ~SonnenKraft~ editiert

Beitrag von Dagmar » Fr 27. Jul 2018, 10:06

Oh Juli! :rot_werd_und_herzchen:
Ich bin total verliebt in Deine Heimatseife. :herz_2:
Die ist ja von allen Seiten sooooo schön. :augen_fliegen_raus:
Kannst Du bitte noch erklären wie Du die Silikonmatte in die kleinen Blütenformen gekriegt hast?
Oder hast Du die Seifen aus einem Block ausgestochen? :am_kopf_kratz:
Auf alle Fälle ist sie super stimmig mit Look, Farbe und Duft. :vor_freude_tanz:

so ich geh jetzt zurück weiter "Sonnenkraft"anschmachten. :ausflipp:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: ~SonnenKraft~ editiert

Beitrag von Frau M. » Fr 27. Jul 2018, 11:42

Liebe Juli, ich war schon sehr gespannt darauf, wie deine Version einer MV-Seife aussehen wird. Wie schön, dass du sie doch noch gemacht hast. Sanddorn ist ein ganz passender und feiner Zusatz und macht wirklich eine tolle Farbe! Ich bin begeistert! Und der Duft klingt oberlecker. :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: ~SonnenKraft~ editiert

Beitrag von Hecuba » Sa 28. Jul 2018, 07:38

tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: ~SonnenKraft~ editiert

Beitrag von Anik » Sa 28. Jul 2018, 17:57

Juli, deine Heimatseife​ finde ich sehr faszinierend! Ich wusste weder, das der Sanddorn aus Tibet kommt, noch die Namensbedeutung (uns das als Pferdebesitzerin :kichern: ).
Deine Seife finde ich wunderschön :schwaermt2: und die Farbe Farbe erst :herzchen_in_den_augen: ein Traum engel_rosa_wolke:
Aber eine Frage habe ich ... Was hast du für eine Form verwendet? So eine habe ich noch nie gesehen :herz_blink:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: ~SonnenKraft~ editiert

Beitrag von Petra » Sa 28. Jul 2018, 19:20

Herrliche Stücke, liebe Juli! :herz_blink:
Die Farbe finde ich wunderschön! Da haben der Sanddornsaft und das Sanddornfruchtfleischöl ganze Arbeit geleistet! :roas_brille:
Und ein schöner Name! :gibt_herz:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: ~SonnenKraft~ editiert

Beitrag von Seepferdchen » Mo 30. Jul 2018, 21:50

Eine wahre Schönheit muss deine Heimat sein. So wie das Seifchen. Mich würde auch interessieren, was du für eine Form genommen hast... sieht toll aus.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“