Seite 1 von 3

Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:14
von Gerti
Heute noch eine Seife, die ich schon vor fast zwei Wochen gesiedet habe.
Es sollten nochmal Streifen werden und zwar Tigerstreifen. Alles hatte wunderbar geklappt, doch dann hat das Schicksal (oder war es der Klaus) zugeschlagen. Beim Einfüllen der Seife in die Form (die selbstgebaut war und leider nicht dicht genug für den flüssigen SL) lief alles wieder raus. Ganz schnell habe ich den übrigen SL in eine Silikonblockform gefüllt.
Zu allem Übel habe ich dann auch noch "linchens Duft der Vergessenheit" benutzt, mit anderen Worten, das PÖ Marrakesch habe ich vergessen. :haare_zu_berge:

Die inneren Werte:
Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Salz und Zucker (ÜF 11 %)
Farben: UMU Micas: Moonkissed Nights, Clementine Pop, Tiger's Eye.

Eigentlich sollte die Seife "Der Tiger von Marrakesch" heißen. :augen_zuhalt_und_weint:

So nun viel Spaß beim Guggen und ich freue mich schon auf eure Kommentare. :herzchen_mal:
k-20180725_134424.jpg
k-20180725_134827.jpg
k-20180725_134511.jpg
Hier geht es zur Bildergalerie

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:17
von henni
Duft der Vergessenheit :kichern: kann jedem mal passieren
und die Seife hat eine tolle Holzoptik, finde ich gefällt mir :herz_2:

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:22
von Petra Trautes
Wunderschön dein Tiger engel_rosa_wolke:

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:27
von Heihobo23
Wunder-wunderschöne Seife, liebe Gerti - gefällt mir ausgesprochen gut :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:32
von hugofly
Wunderschöne Seife, besser geht es nicht. :schwaermt2:

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:38
von mary2222
Boah - die perfekte Streifenseife - trotz Klaus :pokal:
roaahr macht der Tiger :daumen_hoch:

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:42
von Sylvie
Die Farben hast du super getroffen und der Tigerswirl ist einfach perfekt.
Wunderschön. :herz_3:

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 15:56
von Amber
Mei ohhh mei, ist die schööööön :herz_3: ! Ich falle gleich vom Stuhl .....

Und die ist durch Zufall entstanden :glotz: :glotz: So einen Zufall möchte ich bitte auch haben!!

Sollte es Klaus gewesen sein, dann würde ich mich auch über einen Besuch freuen :breit_grins:

Sie ist fantastisch :daumen_hoch: :daumen_hoch:

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 16:21
von Manu71
Also wenn die so nicht gewollt war ( abgesehen vom vergessenen Duft ) wie toll wäre sie dann geworden engel_rosa_wolke:
Ich finde sie sieht Superklasse aus :pokal:

Re: Der weggelaufene Tiger

Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 16:26
von carina7
Das ist eine supertolle Seife geworden. Gratuliere!