Grau-grüner Wirbel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Juli intheSky » Do 26. Jul 2018, 07:24

Die Farben erinnern mich sehr an Tarnkleidung für den Wald . Irgendwie cool nicken_freudig: der Wirbelwind ist dir aber gut gelungen und ich mag es gerne, wenn da Topping so erhaben ist! :daumen_hoch:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Anik » Do 26. Jul 2018, 07:34

Mir gefällt dein Seifchen sehr gut :bravo:
Die Farben erinnern mich stark an die Tarnfarben der Bundeswehr. Das mag ich sehr.
Da fällt mir ein, ich warte immer noch darauf, dass mein Bruder seine Bundeswehrjacke rausrückt :ungeduldig: :kichern:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Susanne » Do 26. Jul 2018, 08:50

Ein sehr schicker Wirbel :herzchen_in_den_augen:
Ich mag die Farben, dass Weiss macht einen tollen Konrast.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Heihobo23 » Do 26. Jul 2018, 09:09

Sehr schöne Seife, die mir ausgesprochen gut von den Farben und dem Swirl her gefällt :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Regina1 » Do 26. Jul 2018, 09:37

Gerti hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 23:04
Regina1 hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 22:56
Ich find das Muster auch sehr schön.
Dein Wirbelsturm ist doch suuuuuper geworden. :herz_blink:
Dein Tiox ist sehr schön weiß was verwendest du für einen und wie viel davon?
Danke schön liebe Gerda. :umarmung: :gibt_herz:
Ich verwende das öldispergierbare Tiox und rühre das auf Vorrat an - Tiox und Öl 1:1. Davon gebe ich dann soviel in den SL bis der mir hell genug erscheint, ich messe das nicht ab, aber meistens erwische ich etwas zuviel. Der Nachteil ist, dass die Seife mit zuviel Tiox etwas länger braucht, bis sie fest ist.
Danke dir liebe Gerti. :herzchen_in_den_augen:
Welche Firma ist es?
Ich hab auch bemerkt das mit Tiox die Seife länger zum Trocknen braucht.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Arusha » Do 26. Jul 2018, 11:06

Ich finde die Farben sehr stimmig und passend zu dem tollen Swirl - richtig gut gelungen :daumen_hoch: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: .

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Gerti » Do 26. Jul 2018, 12:01

Regina1 hat geschrieben:
Do 26. Jul 2018, 09:37
Gerti hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 23:04
Regina1 hat geschrieben:
Mi 25. Jul 2018, 22:56
Ich find das Muster auch sehr schön.
Dein Wirbelsturm ist doch suuuuuper geworden. :herz_blink:
Dein Tiox ist sehr schön weiß was verwendest du für einen und wie viel davon?
Danke schön liebe Gerda. :umarmung: :gibt_herz:
Ich verwende das öldispergierbare Tiox und rühre das auf Vorrat an - Tiox und Öl 1:1. Davon gebe ich dann soviel in den SL bis der mir hell genug erscheint, ich messe das nicht ab, aber meistens erwische ich etwas zuviel. Der Nachteil ist, dass die Seife mit zuviel Tiox etwas länger braucht, bis sie fest ist.
Danke dir liebe Gerti. :herzchen_in_den_augen:
Welche Firma ist es?
Ich hab auch bemerkt das mit Tiox die Seife länger zum Trocknen braucht.
Liebe Gerda,
ich würde es dir liebend gerne sagen wo ich es gekauft habe, aber ich weiß es leider nicht mehr. Als ich angefangen habe zu sieden, habe ich so vieles gekauft und von versch. Online-Shops und u.a. auch das Tiox, dass ich nicht mehr weiß, wo ich was gekauft habe. Natürlich gleich eine ganz große Packung, weil ich damals nicht wusste, wie wenig man eigentlich braucht. Das Tiox habe ich in einen großen Behälter umgefüllt, deshalb habe ich auch keine Verpackung bzw. Etikett mehr.
Aber ich denke mal, dass es da keine großen Unterschiede gibt, außer öl- oder wasserdispergierbar.
Also tut mir furchtbar leid, ich hätte es dir gerne gesagt. :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Regina1 » Do 26. Jul 2018, 14:15

Danke dir.
Meine wird leider nicht so weiß. :glotz:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Manu71 » Do 26. Jul 2018, 14:24

Schade das hätte mich auch interessiert wo das Tiox gekauft wurde...hab noch keins hier :pfeifen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Grau-grüner Wirbel

Beitrag von Dagmar » Fr 27. Jul 2018, 10:52

Ich bin sehr begeistert von Deinem Column-Swirl. :schwaerm:
Ich finde der ist genau so geworden, wie es sein soll. :daumen_hoch:
Ich dacht so wird das bei der Technik am Ende gemacht , mit dem Stäbchen durch oder bin ich auf dem Holzweg? :am_kopf_kratz:
Die Farbkombi wäre genau passend für eine schicke Männerseife aber ich glaube der Duft ist etwas feminin, oder? Kenne den nicht.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“