OHP Glück

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: OHP Glück

Beitrag von Dagmar » Mi 18. Jul 2018, 13:34

Deine Freude ist bei so einem Prachtstück ganz verständlich, liebe Juli.
Sie ist aber auch wunderbar schlicht und edel geworden. :sabber:
Bei all unseren bunten Experimenten sind es doch am Ende immer wieder die Reduzierten, Schlichten, die am schönsten sind. :vor_freude_tanz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: OHP Glück

Beitrag von Regina1 » Mi 18. Jul 2018, 13:44

Liebe Juli

Was für eine wunderbare OHP. :sabber:
So total glatt und glänzend durchscheinende Optik der Seife. engel_rosa_wolke:
Super auch deine Fotos dazu. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: OHP Glück

Beitrag von Susanne » Mi 18. Jul 2018, 16:13

Dein Seifchen bezaubert mich auch, so schön glatt und toll gestempelt :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: OHP Glück

Beitrag von Anik » Mi 18. Jul 2018, 19:14

Du macht mich fertig :kniefall:
Ist deine OHP glatt geworden :glotz:
Absulut genial :ausflipp:
Dein Seifchen wird sicher ein Pflegewunder werden :schwaermt2:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: OHP Glück

Beitrag von Juli intheSky » Mi 18. Jul 2018, 21:37

Danke ihr Lieben :umarmung: :umarmung: :umarmung: ich hab nun auch das Lichtbild

und da macht sogar das PÖ into the light Sinn :kichern:
10.1.JPG

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: OHP Glück

Beitrag von Gerti » Mi 18. Jul 2018, 21:53

Juli intheSky hat geschrieben:Danke ihr Lieben :umarmung: :umarmung: :umarmung: ich hab nun auch das Lichtbild

und da macht sogar das PÖ into the light Sinn :kichern:
10.1.JPG
Wow, sieht das toll aus. :glotz: :glotz: :glotz: Und dann noch das passende PÖ, der Wahnsinn...... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Deiner Seife würde ich noch einen neuen Namen geben, da wäre mir spontan gleich etwas eingefallen, aber da fällt dir bestimmt selber etwas ein. :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: OHP Glück

Beitrag von Petra Trautes » Do 19. Jul 2018, 12:16

Oh Juli engel_rosa_wolke: wie schön durchschimmernd deine Seife ist und die Farbe, einfach himmlisch
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: OHP Glück

Beitrag von evagomeznu » Do 19. Jul 2018, 12:34

sehr fein und sehr edel! Ausgezeichnet!

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: OHP Glück

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 21. Jul 2018, 13:55

Eine wunderschöne OHP. Total genial. Die ist absolut bezaubernd.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: OHP Glück

Beitrag von saj » So 22. Jul 2018, 13:47

Ui ein Prachtexemplar ! Mit dem Stempel nochmal schöner und der passt auch perfekt dazu :vor_freude_tanz:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“