Golden Night

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Golden Night

Beitrag von Seifenblume » Mo 16. Jul 2018, 18:41

hallo liebe Seifengemeinde... :wink_mit_muetze:
einige von euch werden mich noch kennen (hoff).... ich möchte euch auch mal wieder eine Kreation von mir zeigen,habe viel zu wenig Zeit für meine geliebten Hobbys :zerknirscht_wink:
gesiedet mit wenig Zutatan (Olive,Kokos,Kabu...ich verwerte derzeit meine Restbestände)...beduftet ist sie mit *Duft der Nacht* von den Verseifern...
danke fürs rein schauen, wünsche euch noch einen schönen Abend....... :winkt_lieb:
IMG_6822.JPG
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Golden Night

Beitrag von Gerti » Mo 16. Jul 2018, 20:17

Wow Betti, deine Seife sieht sowas von edel aus, fast wie schwarzer Marmor. Bin total begeistert. :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Golden Night

Beitrag von coco » Mo 16. Jul 2018, 21:24

Ich kann mich Gerti nur anschließen: was für eine wunderschöne Seife! :augen_fliegen_raus: :herz:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Vera
Beiträge: 269
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Golden Night

Beitrag von Vera » Mo 16. Jul 2018, 22:06

Oh die ist sowas von schön :herz_3:
Verrätst du mal, wie du sie gemacht hast? :fernglas:
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Golden Night

Beitrag von Regina1 » Mo 16. Jul 2018, 23:24

Liebe Betti du hast nix verlernt. :herz_blink:
Toller schwarze Seife sehr schön aufgepeppt.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Golden Night

Beitrag von Manu71 » Di 17. Jul 2018, 08:47

:hechel:Wow
..ist die schön...sieht sehr edel aus :gibt_herz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Golden Night

Beitrag von Heihobo23 » Di 17. Jul 2018, 10:12

Wunderschöne Seife - toll! :sabber:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Golden Night

Beitrag von Petra » Di 17. Jul 2018, 11:57

Liebe Betti,
na, und ob dich einige kennen. Wir vergessen dich doch nicht. :kuss_aufdrueck:
So eine schöne Seife! :herz_blink:
Dunkel wie die Nacht, und die goldenen Akzente machen sie so edel. Der Duft passt natürlich perfekt! Und der Name ebenso. Wunderbar, liebe Betti! :roas_brille:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Golden Night

Beitrag von Dagmar » Di 17. Jul 2018, 16:46

Wow ich bin total geflasht. :augen_fliegen_raus:
Dein Seifchen kommt so edel, orientalisch rüber.
Fühle mit in tausend und eine Nacht versetzt. :vor_freude_tanz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Golden Night

Beitrag von Juli intheSky » Di 17. Jul 2018, 17:09

sehr schön und stimmig nicken_freudig: :daumen_hoch: was mich irritiert, sind die weißen Streifen, gehören die dazu?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“