Dark chocolate

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vera
Beiträge: 264
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Dark chocolate

Beitrag von Vera » Mo 16. Jul 2018, 16:23

20180716_160619.jpg
So, hier habe ich wieder mit den Farben gespielt. Eigentlich sollten es zwei Brauntöne werden. Nun, am Ziel vorbeigeschossen. Auch war der SL etwas zu dünn für den Löffelswirl (nennt man das so?)
Innere Werte: 25 Schweineschmalz, 25 Babassu, 25 Reiskeim, 20 Olive, 5 Rizi
30% Wasser, Salz und Zucker in die LF
Duft: Dark Chocolate von VvW
Farbe: caput mortuum von VvW
Da hatte ich bei 1/3 des SL (GFM 500) 1 TL, beim zweiten 2 TL Farbe angerührt. Das ist leider gar nicht zu sehen.
Auf eure Komentare bin ich schon gespannt :stirnwisch:
Liebe Grüße aus der Rhön

Heihobo23
Beiträge: 846
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Dark chocolate

Beitrag von Heihobo23 » Mo 16. Jul 2018, 16:36

Sieht toll aus, Deine Seife! :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz: :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1543
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Dark chocolate

Beitrag von Galadrielh » Mo 16. Jul 2018, 17:14

oh mann, das sieht so lecker aus, ich liebe diesen schokoladigen Look, tolle irre Schokofarbe und das helle cremeweiss passt doch so perfekt auch wenn nicht gewollt, - ich liebe diese Form, sie sieht so ursprünglich und echt aus, wie geschnittene Sahne-Mocca-Torte!! :sabber: :sabber: :augen_fliegen_raus: :hechel:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 2275
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Dark chocolate

Beitrag von Gerti » Mo 16. Jul 2018, 17:31

Hmh, helle und dunkle Schocki auf einmal. :sabber: :sabber:
Deine Seife ist wirklich toll geworden und sieht zum Anbeißen lecker aus. :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Diese Farbe kenne ich zwar nicht, aber ich denke mal, dass sie schon bei geringem Einsatz sehr farbstark ist und deshalb dann der zweite Löffel Farbe nichts mehr bewirkt. Aber sieht auch so ganz wunderbar aus und der Duft passt ganz wunderbar zum Äußeren Erscheinen. :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2318
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Dark chocolate

Beitrag von saj » Di 17. Jul 2018, 08:49

Mjammjam ! Tolle Farbe, tolles Seifchen !

Caput ist total farbstark - ich glaub, ich hab da noch nie eine hellere Nuance geschafft !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1584
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Dark chocolate

Beitrag von Dagmar » Di 17. Jul 2018, 16:53

Auch wenn sie nicht wie von Dir gewünscht geworden ist, sieht sie doch ganz toll und mit dem Duft auch sehr stimmig aus. :sabber:
Also: Mission accomplished! würde ich mal sagen. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7752
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dark chocolate

Beitrag von Juli intheSky » Di 17. Jul 2018, 17:08

hmmm Duft und Farbe passen sehr gut zusammen :schwaermt2: ein feines Schokistückchen :hechel:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 1097
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dark chocolate

Beitrag von Frau M. » Di 17. Jul 2018, 19:36

Hm, lecker! Ich kriege Hunger auf Schoki! :sabber:
Musst du dich nicht arg zusammennehmen, um nicht in die Stücken reinzubeißen, liebe Vera? :breit_grins:
:daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 3918
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Dark chocolate

Beitrag von Petra Trautes » Mi 18. Jul 2018, 17:03

Sieht zum anbeißen lecker aus engel_rosa_wolke:
:hexenkessel: Petra
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, solange fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken können. (Indianische Weisheit)

Anik
Beiträge: 1547
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Dark chocolate

Beitrag von Anik » Mi 18. Jul 2018, 19:06

Lecker :augen_fliegen_raus:
Deine Seifenstückchen sehen original wie Schoki aus :bravo:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“