Tropical Grape

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Vera
Beiträge: 168
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Tropical Grape

Beitrag von Vera » So 15. Jul 2018, 18:46

[attachment=0]20180715_095952.jpg[/attachment

Hier ist die Neue

Ich habe mit der Dosierung der Farben geübt nach dem Motto: viel hilft viel. Gelungen würde ich sagen, sie sind sehr kräftig.
Rezept: 20 Avocado, 20 Babassu, 20 Reis, 15 Schweineschmalz, 10 Erdnuss, 10 Shea, 5 Rizi

Duft: Pink Grapefruit von VvW
Ich habe mit einem etwas dickeren Schaschlikspieß kreisende Bewegungen gemacht, leider sieht man das nicht so. Der SL hat sehr zügig angedickt. Also das PÖ kann es nicht gewesen sein.

Auf euer Feedback freue ich mich jetzt schon
Dateianhänge
20180715_095952.jpg
Liebe Grüße aus der Rhön

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1567
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Tropical Grape

Beitrag von Dagmar » So 15. Jul 2018, 18:52

Ein feines Sommerseifchen ist Dir da aus der Form gehüpft. :schwaerm:
Schöne Urlaubsfarben und ein frischer Duft. :freund_faeuste_schwing:
Das Rezept verspricht tolle Pflege.
Was will frau mehr? :vor_freude_tanz:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne55
Beiträge: 121
Registriert: Di 23. Jan 2018, 12:11
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Tropical Grape

Beitrag von Susanne55 » So 15. Jul 2018, 19:23

...fröhliche, frische und kräftige Farben hast du da zusammen gemixt - und die Inhaltsstoffe hören sich klasse an!
Liebe Grüße von Susanne
"Irre sind menschlich"

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5764
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Tropical Grape

Beitrag von Regina1 » So 15. Jul 2018, 19:26

Kräftige bunte Seife.
Sehr gelungen. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1844
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Tropical Grape

Beitrag von Gerti » So 15. Jul 2018, 20:37

Tolle Farben hast du für deine Seife verwendet und die Inhaltsstoffe sprechen für sich. :daumen_hoch: Mir gefällt sie sehr. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "

Heihobo23
Beiträge: 729
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56

Re: Tropical Grape

Beitrag von Heihobo23 » Mo 16. Jul 2018, 09:00

Schöner "Farbtupfer-Hingucker" für jedes Bad! Sticht auf jeden Fall ins Auge... :schwaerm:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'


"Seife oder nicht Seife, das ist hier die Frage."
(frei interpretiert von mir nach Hamlet)

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7599
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tropical Grape

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Jul 2018, 09:23

Warum die nun angedickt hat,kann ich dir nicht sagen. Wieviel Wasser? WIe lange püriert? Woher weißt du,daß der Duft brav ist?
Das Rezept sollte jedenfalls brav sein. Das SL andickt kann immer verschiedene Ursachen haben.
Auf jeden Fall ein süßes Seifchen geworden. nicken_freudig: Und waschen wird sie sich wunderbar :schwaermt2:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 815
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Tropical Grape

Beitrag von Frau M. » Mo 16. Jul 2018, 11:29

Oh, die gefällt mir richtig gut! :schwaermt2: Die Farben sind schön sommerlich und der Duft passt ganz hervorragend dazu! Top! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Vera
Beiträge: 168
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 13:52

Re: Tropical Grape

Beitrag von Vera » Mo 16. Jul 2018, 15:53

Juli intheSky hat geschrieben:Warum die nun angedickt hat,kann ich dir nicht sagen. Wieviel Wasser? WIe lange püriert? Woher weißt du,daß der Duft brav ist?
Das Rezept sollte jedenfalls brav sein. Das SL andickt kann immer verschiedene Ursachen haben.
Auf jeden Fall ein süßes Seifchen geworden. nicken_freudig: Und waschen wird sie sich wunderbar :schwaermt2:
Juli, ich hatte 28% Wasser und wie lange ich püriert habe, weiß ich nicht in Minuten ausgedrückt. Zumindest solange, bis eine Spur sichtbar war und der SL ganz leicht cremesuppig. Aber ich hab das noch nicht so im Gefühl, beim nächsten mal achte ich drauf. Und pink grapefruit habe ich nachgelesen in der Liste vom Duftverhalten: dickt nicht an
Liebe Grüße aus der Rhön

Alexa
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Jul 2018, 22:26

Re: Tropical Grape

Beitrag von Alexa » Mo 16. Jul 2018, 18:42

Ich finde deine Seife einfach toll. Die Farben sind super schön gelungen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“