Das Virus arbeitet...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Annerose
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 22:51

Das Virus arbeitet...

Beitrag von Annerose » Fr 13. Jul 2018, 22:10

Nun habe ich es getan und das ist dabei herausgekommen..
Eine einfache Oliven-Kokosseife und diese Kürbiskernölseife .
Mir gefallen die vielen bunten und äusserst kunstvoll hergestellten Seifen, ich persönlich bevorzuge aber die einfache, rustikale Form.
Ich hoffe, das mich die Qualität nach der langen Reifezeit überzeugt :badewanne_quietscheente:
Dateianhänge
20180709_113509-480x640.jpg
20180713_210258-640x480-640x480.jpg

henni

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von henni » Sa 14. Jul 2018, 08:37

Und der Virus wird noch weiter arbeiten nicken_freudig:
es werden immer mehr und mehr....... Seifen :freund_faeuste_schwing:
mit Sicherheit werden Dir Deine Seifen nach der Reifezeit gefallen
ich mag rustikale Seifen auch

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von Regina1 » Sa 14. Jul 2018, 10:01

Das Seitenvirus hat einen schnell im Griff. :sabber:
Schöne Seifen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4302
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von Manu71 » Sa 14. Jul 2018, 12:43

:bravo: tolle Seifchen sind das geworden
Und du wirst sehen...dabei bleibt es nicht :pfeifen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von Gerti » Sa 14. Jul 2018, 13:00

Ja, wenn einen dieser Virus erwischt, den bringt man nur schwer wieder los. :kichern: :kichern: :kichern:
Aber du zeigst uns hier schon sehr schöne Seifen und ich mag die "Einfachen" sehr. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 14. Jul 2018, 13:12

Schöne Virusergebnisse. Die sehen wirklich gut aus.

Und für deine Vorlieben brauchst du dich hier nicht entschuldigen. Jeder so wie er mag. Ich mag rustikale Seifen auch. Aber ab und an brauch ich auch bunt. Manchmal sehr bunt. Und wenn du kein bunt brauchst, dann ist das doch absolut in Ordnung.

Schön sind sie geworden.

Liebe Grüße Simone

Karin B.

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von Karin B. » Sa 14. Jul 2018, 19:30

Ich mag auch ganz gerne die robusten oder schlichten Seifen sehr gerne. Muss ja auch nicht immer so kunstvoll oder bunt sein. Deine sehen jedenfalls prima aus. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von coco » Sa 14. Jul 2018, 22:44

:wink_mit_muetze: es werden ganz bestimmt immer mehr Seifen werden....
Mir gefallen beide Seifen. Schlicht und robust!
Gruß, Coco :besen_reiter:

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von Anik » So 15. Jul 2018, 20:35

Zwei tolle Seifen :bravo:
Du kannst stolz auf dich sein :umarmung:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Virus arbeitet...

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Jul 2018, 08:47

Mir gefallen sie auch sehr gut. Ich swirle gerne aber wenn ich so schlichte und rustikale Seifen sehe bin ich auch begeistert nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“