Seite 1 von 3

zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 11:28
von Hecuba
… sage ich nicht leise „servus“ (wie in dem alten Schlager), sondern lasse Euch zwei Seifen da, virtuell natürlich.
Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag geht es endlich in den Urlaub, und so habe ich am Donnerstag die letzten beiden „Vorurlaubsseifen“ gesiedet, beide aus meinem aktuellen Lieblingsrezept aus Kokosöl, Pfirsichkernöl, Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, und beide mit einem LU von 11%.
"Steinwurf" soll die Ringe im Wasser wiedergeben, die entstehen, wenn man einen Stein über die Wasseroberfläche "flippern" lässt.
Naja, ist nicht perfekt geworden, aber für den ersten Versuch ganz ok, finde ich. Beduftet ist die Seife mit Nautic.
Die andere bedarf wohl keiner Erklärungen – sie ist mit Man In A Bottle beduftet.
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit und werde mich erst Ende Juli wieder zurückmelden. Gebt auf Euch acht und habt Spaß!
Und wie immer freue ich mich sehr über Lob und Tadel.

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 11:42
von Gerti
Super Idee und klasse umgesetzt. :bravo: :bravo: :bravo:
Wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. :insel: :sonnenstuhl_2: :sonnenstuhl: :sonne:

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 11:48
von Hecuba
:umarmung:

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 12:08
von Manu71
:glotz:
Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen als ich Abschied las :winkt_lieb:
Aber in den Urlaub darfst du dich natürlich verabschieden... :herzchen_mal:
Und mit so tollen Seifen :daumen_hoch:
Bei mir ist es am Montag auch endlich so weit :ausflipp:

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 12:11
von Erdbeerblondes
Die beiden sind wieder mal sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 13:43
von Hecuba
Manu71 hat geschrieben::glotz:
Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen als ich Abschied las :winkt_lieb:
Aber in den Urlaub darfst du dich natürlich verabschieden... :herzchen_mal:
Und mit so tollen Seifen :daumen_hoch:
Bei mir ist es am Montag auch endlich so weit :ausflipp:
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 13:55
von Manu71
Hecuba hat geschrieben:
Manu71 hat geschrieben::glotz:
Jetzt hab ich schon einen Schreck bekommen als ich Abschied las :winkt_lieb:
Aber in den Urlaub darfst du dich natürlich verabschieden... :herzchen_mal:
Und mit so tollen Seifen :daumen_hoch:
Bei mir ist es am Montag auch endlich so weit :ausflipp:
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!
Dankeschön...dir natürlich auch :umarmung:

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 14:12
von Dagmar
Also zunächst mal möchte ich doch bitten mir keinen solchen Schock mehr zu versetzten, wie mit diesem Titel. :glotz:
So was kostet einen ja kostbare Lebensjahre. :breit_grins:

Die "Stein-Flipper-Seife" finde ich aller erste Sahne. :augen_fliegen_raus:
Die ist Dir super gut gelungen.
Über die zweite mußte ich aber schon lachen. :kichern:
Dessus oder sollen es angesichts der Temperaturen eher Bikinis sein....ich wußte nicht das Männer genau das brauchen.
Das Bild vor meinem geistigen Auge ist auf alle Fälle witzig. :lachend_auf_den_tisch_hau:

Für den Urlaub wünsche ich Dir tolles Wetter, Essen und Hotel und jede Menge Entspannung. :sonnenstuhl_2:

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 15:37
von Hecuba
Männer brauchen Liebe und Sex - die meisten jedenfalls :schaemt_sich: Es sollen schon Dessous sein, keine Bikinis :umarmung:
Danke für Deine lieben Wünsche, Du Liebe! :kuss:

Re: zum Abschied....

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 16:17
von Karin B.
Ach du Schreck...ich hab schon befürchtet, dass du uns ganz verlässt. Aber dem ist ja GSD nicht so. :umarmung:
Erholt euch gut und kommt heil wieder. :winkt_lieb:
Dass ich deine Seifen immer wieder schön finde, weißt du ja inzwischen bestimmt. :schwaerm: