Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von saj » Fr 13. Jul 2018, 12:45

Tolles grün ! Gefällt mir sehr, schlicht und doch mit dem Stempel ein toller Effekt ! :cheerleader:

Das edge-tool fände ich auch genial ! Wiel so tolle Kanten wie Juli schaffe ich nicht !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Jul 2018, 12:48

Frau M. hat geschrieben:Die Seife sieht sehr schön aus, liebe Juli! :daumen_hoch: Die ist bestimmt schön erfrischend auf dem Kopf.
Sylvie hat geschrieben:Hab grad geschaut - das geht auch wenn man nicht auf Facebook angemeldet ist.
Das Teil kostet 5 GBP das sind so rund 5,60€
Ich hab ihm nochmal ne mail geschickt und gefragt wie hoch das Porto ist.
Evtl. könnte man ja zusammen bestellen, dann wird es günstiger.
Da wär ich glatt dabei. Wollen wir mal dazu einen Extra-Fred aufmachen, damit das hier nicht untergeht?
Das wäre super!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Sylvie » Fr 13. Jul 2018, 13:03

Ich warte jetzt noch die Antwort von Viktor ab. Wegen der Portohöhe.
Wir haben im Moment noch 1.5 Wochen in der Schule bis Ferien sind und da gibt es noch wahnsinnig viel zu tun und dann haben wir vom 3.-5. August noch ein großes Germanen Fest. Da haben wir jeden Tag vorher noch Arbeitseinsätze von 13 Uhr bis in die Puppen. Aber danach hab ich 5 Wochen Urlaub und da könnte ich evtl eine Sb machen. Hab sowas allerdings noch nie gemacht. Also wenn das jemand anderes gerne machen würde, wäre ich auch nicht böse. :auge_zudrueck:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Sylvie » Fr 13. Jul 2018, 13:36

So ich hab Antwort bekommen.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Antwort nicht ganz.

Ich übersetzte Sie mal und ihr könnt mir sagen ob das einen Sinn ergibt:
Hallo Sylvia,

Pro gekaufter Marke können Sie 1 Werkzeug bestellen. Also, wenn Sie 10 Briefmarken kaufen, sind Sie berechtigt, 10 Werkzeuge zu kaufen. Wenn Sie eine Sammelbestellung machen, kann ich Ihnen kostenloses Porto geben, wenn Sie mindestens 5 Briefmarken bestellen.

Die Bezahlung erfolgt über Paypal, nachdem ich eine Rechnung an eine angegebene E-Mail-Adresse geschickt habe.
Er spricht von Stamps - ich weiß nicht ob er da Briefmarken oder Stempel meint.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Tools nur in verbindung mit einem Stempel bekommt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Jul 2018, 14:42

Sylvie hat geschrieben:So ich hab Antwort bekommen.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Antwort nicht ganz.

Ich übersetzte Sie mal und ihr könnt mir sagen ob das einen Sinn ergibt:
Hallo Sylvia,

Pro gekaufter Marke können Sie 1 Werkzeug bestellen. Also, wenn Sie 10 Briefmarken kaufen, sind Sie berechtigt, 10 Werkzeuge zu kaufen. Wenn Sie eine Sammelbestellung machen, kann ich Ihnen kostenloses Porto geben, wenn Sie mindestens 5 Briefmarken bestellen.

Die Bezahlung erfolgt über Paypal, nachdem ich eine Rechnung an eine angegebene E-Mail-Adresse geschickt habe.
Er spricht von Stamps - ich weiß nicht ob er da Briefmarken oder Stempel meint.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Tools nur in verbindung mit einem Stempel bekommt.
Hmmm scheinbar gibt es das Tool nur mit Stempel. Ich würde trotzdem mit bestellen :breit_grins:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Frau M. » Fr 13. Jul 2018, 14:56

Ich auch. Aber ich habs damit auch nicht eilig.

Ich könnte mich manchmal kringeln wegen der lustigen automatischen Übersetzung. Besonders schön auf Aliexpress, wenn man nach "soapmolds" sucht und "Seife Schimmel" angeboten bekommt. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ganz sicher sind Stempel gemeint und nicht Briefmarken. :kichern:

Amber

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Amber » Fr 13. Jul 2018, 15:00

Juli intheSky hat geschrieben:
Sylvie hat geschrieben:So ich hab Antwort bekommen.
Aber ehrlich gesagt verstehe ich die Antwort nicht ganz.

Ich übersetzte Sie mal und ihr könnt mir sagen ob das einen Sinn ergibt:
Hallo Sylvia,

Pro gekaufter Marke können Sie 1 Werkzeug bestellen. Also, wenn Sie 10 Briefmarken kaufen, sind Sie berechtigt, 10 Werkzeuge zu kaufen. Wenn Sie eine Sammelbestellung machen, kann ich Ihnen kostenloses Porto geben, wenn Sie mindestens 5 Briefmarken bestellen.

Die Bezahlung erfolgt über Paypal, nachdem ich eine Rechnung an eine angegebene E-Mail-Adresse geschickt habe.
Er spricht von Stamps - ich weiß nicht ob er da Briefmarken oder Stempel meint.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Tools nur in verbindung mit einem Stempel bekommt.
Hmmm scheinbar gibt es das Tool nur mit Stempel. Ich würde trotzdem mit bestellen :breit_grins:

Ich würde das mal folgendermassen übersetzen:

Pro gekauftem Stempel (Stamp) können Sie 1 Werkzeug (Tool, also z.B. Edge Tool) bestellen. Mit 10 Stempeln sie sie berechtigt, 10 Tools zu kaufen.
Mit Sammelbestellung kostenlos, wenn Sie mindestens 5 Stempel und Tools bestellen).

So verstehe ich das....


Aber wie der Stempel aussieht, frage ich mich auch :breit_grins:

Ich würde ggf. auch bei der SB mitmachen. Die Sendung an mich könnte dann an eine Adresse in Deutschland erfolgen.

Frau M. hat geschrieben:Ich auch. Aber ich habs damit auch nicht eilig.

Ich könnte mich manchmal kringeln wegen der lustigen automatischen Übersetzung. Besonders schön auf Aliexpress, wenn man nach "soapmolds" sucht und "Seife Schimmel" angeboten bekommt. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ganz sicher sind Stempel gemeint und nicht Briefmarken. :kichern:


:lachend_auf_den_tisch_hau: Genau! Ich dachte zuerst immer "HÄ", dann ist mir ein Licht aufgegangen.....

Amber

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Amber » Fr 13. Jul 2018, 15:04

@Juli vor lauter Stempel und Tool habe ich es versäumt, dir zu deiner wunderhübsch gestempelten Seife zu gratulieren, die ist soooo hübsch
:herz_2: geworden

Amber

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Amber » Fr 13. Jul 2018, 15:07

Ich nochmal.....

Vielleicht wäre es wirklich besser, einen eigenen Thread für dieses Edge Tool zu eröffnen.....

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Seifengeschichten Garten der Sinne OHP

Beitrag von Juli intheSky » Fr 13. Jul 2018, 15:16

Amber hat geschrieben:Ich nochmal.....

Vielleicht wäre es wirklich besser, einen eigenen Thread für dieses Edge Tool zu eröffnen.....
jaaaaaa. :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“